Fertig mit Bildern Bin ratlos - bekommt man in diesen Raum eine vernünftige Küche rein?

maria_kocht

Mitglied

Beiträge
834
Wirklich erstaunlich, was bei diesem „anspruchsvollen Grundriss“ am Ende als Küche rauskam :2daumenhoch:
Viel Freude damit und darin!!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Auch mit der Auswahl der Geräte bin ich sehr zufrieden, einzig ein BO mit slide&hide Tür wäre letztlich doch praktischer gewesen, da die offene Tür (zum abkühlen) etwas in den "Durchgang" ragt.
Lies mal in deiner Bedienungsanleitung ... da steht oft, dass man den Ofen im geschlossenen Zustand mit der dann anspringenden Lüftung abkühlen lassen soll.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben