Bilder der neuen Küche

carusine

Mitglied

Beiträge
93
Wohnort
Nürnberg
Seit Mittwoch montieren die Leute die neue Küche und sie ist zu 90% fertig, fehlen nur noch die Beleuchtung, ein Griff und ein paar Kleinigkeiten.... Aber ich war so ungeduldig, dass ich schon heute die Bilder gemacht habe:-)
 

Anhänge

  • IMG_4728.jpg
    IMG_4728.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_4729.jpg
    IMG_4729.jpg
    276,2 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_4734.jpg
    IMG_4734.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 763
  • IMG_4738.jpg
    IMG_4738.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_4739.jpg
    IMG_4739.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 252

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Bilder der neuen Küche

Hallöle,
das kann ich gut verstehen. Man freut sich doch immer, wenn das Werk endlich vollbracht ist. Sieht doch alles gut aus.

Ich hänge unten mal den Grundriss deiner Küche mit an ... ich mußte nämlich erstmal gucken, was das noch genau für eine Planung war. Dein Name war mir voll geläufig. ;D;D

attachment.php


Viel Spaß in der Küche :2daumenhoch::2daumenhoch:

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Bilder der neuen Küche

Hallo carusine,

auch meinen Glückwunsch zur "Neuen". Bis auf den Eckschrank und den Fusskick beim Mülleimer alles toll. Und vor allem: Sauber montiert :2daumenhoch:

Kannst du die Bilder auch in dein Album hochladen?
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bilder der neuen Küche

Viel Spaß mit deiner neuen Küche !!! :top:

Toll gemacht mit den Wasseruhren und den Abstellern im Jalousieschrank ! :2daumenhoch:
 

carusine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
93
Wohnort
Nürnberg
AW: Bilder der neuen Küche

Hi KerstinB,

die Planung hat sich eigentlich geändert. Der Backofen ist links, der Kühlschrank- rechts.....

Ich weiß nicht, wie ich die Bilder ins Album hochladen kann, und wo sich dieses Album überhaupt befindet, aber ich werde es versuchen:-)
 

carusine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
93
Wohnort
Nürnberg
AW: Bilder der neuen Küche

Michael, welchen Eckschrank meinst du?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Bilder der neuen Küche

Hallo carusine,
in deinem Profil kannst du ein Album anlegen und dort dann die Fotos hochladen. Sehr schön wäre es, wenn du auch ein oder zwei Planungsstufen dazu lädst und den aktuellen Planungsgrundriss. Das gibt späteren anderen Suchenden auch immer einen schönen Eindruck davon, wie sich eine Planung entwickeln kann. Wäre ganz toll ;-) :2daumenhoch::2daumenhoch:

VG
Kerstin
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Bilder der neuen Küche

Michael meint wohl den Karussel-Schrank. Wenn ich mich allerdings recht erinnere, waren wir aufgrund der Tatsache, dass der Backofen ja nicht hochkommen kann, das Kochfeld irgendwo rechts und links Platz haben sollte, doch recht einig, dass hier ausnahmsweise ;D;D ein Eckkarusselschrank für die Töpfe keine schlechte Lösung ist ;-)

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Bilder der neuen Küche

So genau war ich nicht mehr in der Planung. Lassen wir den Eckschrank mal als Ausnahme, die die Regel bestätigt, einfach drin. ;-)
 

carusine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
93
Wohnort
Nürnberg
AW: Bilder der neuen Küche

ein Bild mit der Beleuchtung, die auf den anderen Bildern noch nicht zu sehen war.
 

Anhänge

  • IMG_4748.jpg
    IMG_4748.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 253

Bodi

Spezialist
Beiträge
18
Wohnort
Fulda
AW: Bilder der neuen Küche

Hallo...

Sieht echt gut aus. Wollte nur mal fragen, war kein vollintegrierter GS drin is? Oder war das Gerät schon vorhanden ?

LG

Bodi
 

carusine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
93
Wohnort
Nürnberg
AW: Bilder der neuen Küche

Hi

leider hatte ich bis heute kein Internet und deshalb habe ich erst jetzt deine Frage gelesen. Ich wollte selbst keinen vollintegrierten GS, da mir die Bedienblende ganz gut gefällt un da auch der Backofen von Miele ist, habe ich mir gedacht- von der Optik her wird das auch schön sein. Und ich wollte auch sehen können, wann der GS fertig mit dem Spülen ist:-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben