Bilder der neuen Küche

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Bilder der neuen Küche

Hallöle,
das kann ich gut verstehen. Man freut sich doch immer, wenn das Werk endlich vollbracht ist. Sieht doch alles gut aus.

Ich hänge unten mal den Grundriss deiner Küche mit an ... ich mußte nämlich erstmal gucken, was das noch genau für eine Planung war. Dein Name war mir voll geläufig. ;D;D

attachment.php?attachmentid=4025&stc=1&thumb=1&d=1218987171


Viel Spaß in der Küche *2daumenhoch**2daumenhoch*

VG
Kerstin
 
Beiträge
13.809
Wohnort
Lindhorst
AW: Bilder der neuen Küche

Hallo carusine,

auch meinen Glückwunsch zur "Neuen". Bis auf den Eckschrank und den Fusskick beim Mülleimer alles toll. Und vor allem: Sauber montiert *2daumenhoch*

Kannst du die Bilder auch in dein Album hochladen?
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
AW: Bilder der neuen Küche

Viel Spaß mit deiner neuen Küche !!! *top*

Toll gemacht mit den Wasseruhren und den Abstellern im Jalousieschrank ! *2daumenhoch*
 
Beiträge
83
Wohnort
Nürnberg
AW: Bilder der neuen Küche

Hi KerstinB,

die Planung hat sich eigentlich geändert. Der Backofen ist links, der Kühlschrank- rechts.....

Ich weiß nicht, wie ich die Bilder ins Album hochladen kann, und wo sich dieses Album überhaupt befindet, aber ich werde es versuchen:-)
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Bilder der neuen Küche

Hallo carusine,
in deinem Profil kannst du ein Album anlegen und dort dann die Fotos hochladen. Sehr schön wäre es, wenn du auch ein oder zwei Planungsstufen dazu lädst und den aktuellen Planungsgrundriss. Das gibt späteren anderen Suchenden auch immer einen schönen Eindruck davon, wie sich eine Planung entwickeln kann. Wäre ganz toll ;-) *2daumenhoch**2daumenhoch*

VG
Kerstin
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Bilder der neuen Küche

Michael meint wohl den Karussel-Schrank. Wenn ich mich allerdings recht erinnere, waren wir aufgrund der Tatsache, dass der Backofen ja nicht hochkommen kann, das Kochfeld irgendwo rechts und links Platz haben sollte, doch recht einig, dass hier ausnahmsweise ;D;D ein Eckkarusselschrank für die Töpfe keine schlechte Lösung ist ;-)

VG
Kerstin
 
Beiträge
13.809
Wohnort
Lindhorst
AW: Bilder der neuen Küche

So genau war ich nicht mehr in der Planung. Lassen wir den Eckschrank mal als Ausnahme, die die Regel bestätigt, einfach drin. ;-)
 

Bodi

Spezialist
Beiträge
18
Wohnort
Fulda
AW: Bilder der neuen Küche

Hallo...

Sieht echt gut aus. Wollte nur mal fragen, war kein vollintegrierter GS drin is? Oder war das Gerät schon vorhanden ?

LG

Bodi
 
Beiträge
83
Wohnort
Nürnberg
AW: Bilder der neuen Küche

Hi

leider hatte ich bis heute kein Internet und deshalb habe ich erst jetzt deine Frage gelesen. Ich wollte selbst keinen vollintegrierten GS, da mir die Bedienblende ganz gut gefällt un da auch der Backofen von Miele ist, habe ich mir gedacht- von der Optik her wird das auch schön sein. Und ich wollte auch sehen können, wann der GS fertig mit dem Spülen ist:-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben