Bild bei Carat

Holzwürmchen

Spezialist
Beiträge
204
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage.
Bei Carat gibt es so ein nettes Bild bei den Deko-Artikeln.

Weiß jemand von welchm Künstler das ist bzw so ein ähnliches oder auch wie es heißt.

Danke schonmal für die Mühe.

LG Jen
 

Anhänge

  • Bild bei Carat.jpg
    Bild bei Carat.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 153

superkoch

Spezialist
Beiträge
131
AW: Bild bei Carat

hallo,

ich würde die sagen es geht auf die künstler/architektengruppe de stijl - so um den architekten gerrit rietveld zurück.

es konnte aber auch aus richtung bauhaus oder von wo anderst kommen. also 100 % sicher bin ich mit nicht.

ich würde mal in richtung de stijl schauen.

gruß

superkoch
 

Holzwürmchen

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
204
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
AW: Bild bei Carat

Ja danke genau der richtige Tip.
Es ist von Piet Mondrian Mitbegründer des De Stijl-Bewegung.

super und danke nochmal.

LG Jen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben