Fertiggestellte Küche "Biblio-Media-Küche" - Meine Gedanken zum neuen Ernährungs-Treffpunkt

JvS-105

Themenersteller:in
Hallo Kerstin,
anbei noch ein paar Ansichten aus dem Wohn-/Ess-/Kochraum. Der "alte", von Anfang an gesetzte runde Esstisch in Nuss steht in der - von der Küche aus gesehen - linken Ecke, ein gelb bezogenes Falsch-Leder-Sofa mit relativ schmalen Wangen und Bett-Funktion in der rechten Ecke des Raumes.

Eine passende, aussen schwarz, innen goldfarbene runde Leuchte für über den Esstisch fand ich zufällig im nahen Möbelhaus. Selbst 6 Leute fanden zu Weihnachten rund um das Rund (das dank Auszieh-Funktion <- boah, wie das klingt *g* - zum Oval wurde, gut Platz.

Das grüne, oben spitz zulaufende Etwas fliegt demnächst wieder raus ;-)

Im der Halbkugel vor dem Couchtisch finden sich ein paar Devotionalien meiner Motorrad-Leidenschaft. Das hat mir mein Weibchen von sich aus zugestanden. Bestens!

Sichtschutz in den Fenstern bzw. Flächenvorhänge kommen noch an die Fenster bzw. Fenstertür, Bilder und Deko folgen im Anschluss.

Kueche-JvS-18.jpg Kueche-JvS-17.jpg Kueche-JvS-16.jpg Kueche-JvS-13.jpg

Das Wasser zum GSP? Nun, der junge Hydraulik-Facharbeiter hat nach dem Erklären der gewünschten Einrichtung den grossen Bohrhammer genommen und den Unterboden aufgestemmt. Zu- und Ableitung zum GSP erfolgen also nun unter dem Estrich, so wie sich das gehört.

Beste Griass aus Südtirol,
JvS
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
;-) ... ja, der Verzicht auf den Kaminofen hat euch da wirklich einiges ermöglicht. Und, danke für die Fotos :rose:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben