Bezugsquellen für US-Küchengerätehersteller (Subzero, Wolf, Kitchen Aid etc.)

Dr_S_MTK

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,
aus unserer Zeit in USA haben wir die Vorliebe für amerik. Küchengeräte mitgebracht - und würden gerne einen Kühlschrank von Subzero, Fisher & Paykel etc. in unserer neuen Küche haben. Selber importieren geht leider nicht, da unterschiedliche Netzspannung und -frequenz. in Deutschland werden die Produkte unter Coolgiants angeboten, die dort genannten Händler haben aber i.d.R. keine Geräte vorrätig und verlangen vorsichtig formuliert ziemliche "Apothekenpreise"

Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für solche Geräte (Online oder auch Ladengeschäft im Rhein-Main-Gebiet), die zum einen eine gute Auswahl haben und zum anderen auch gute Preise machen?

Viele Grüße und vielen Dank
Sascha
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
AW: Bezugsquellen für US-Küchengerätehersteller (Subzero, Wolf, Kitchen Aid etc.)

Hallo Dr.

beantwortet zwar nicht die Frage, umgeht sie aber:

Schau dir mal einen ordentlichen Side-by-Side von Gaggenau z.B. an. Die Qualität ist höchstens besser und wenn die CoolGiants so teuer sind vermutlich auch günstiger.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.199
Wohnort
Wiesbaden
AW: Bezugsquellen für US-Küchengerätehersteller (Subzero, Wolf, Kitchen Aid etc.)

Hallo,
Geräte mit Amana-Technik findet man in Deutschland bei O+F A-line. O+F A-Line.
Die Geräte sind je nach Ausstattung gar nicht so fürchterlich teuer.
Grüße,
Jens
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben