Beurteilung der Küchengeräte

romero

Mitglied

Beiträge
3
Hallo liebe Forengemeinde,
ich lese hier nun schon länger mit, nun möchte ich euch selbst um Rat ersuchen. Wir sind gerade bei der Küchenplanung , und da gehören natürlich auch die entsprechenden Geräte dazu. Könnt ihr hier einmal einen Blick darauf werfen? Ideal wären natürlich kleine Erfahrungsberichte von Personen, die eines oder mehrere der Geräte selbst in Anwendung haben. Unser Küchenstudio hat uns folgende Bosch -Geräte ans Herz gelegt:

GSP: Bosch 68 SMI 35 EU
Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Geschirrspüler - Einbaugeräte - 60 cm Breite,Integrierbar - SMI68M35EU
Ich selbst bin, nennt mich verrückt, Spülmaschinenfanatiker. Darum auch der Testsieger. Was sagt ihr zur Besteckschublade der BSH -Geräte (bitte nur eigene Erfahrungen mitteilen)

autarkes Induktionskochfeld:
Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Kochen - Kochstellen - Domino-Elemente autark - Induktions-Kochstellen - PIN675N14E
Viel größer geht es leider nicht, da der Größe der Küche Grenzen gesetzt sind und wir ja auch einen DBO anschaffen wollen.

DBO
Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Kochen - Dampfgargeräte - Einbau-Dampfbackofen - HBC36D753
Miele ist einfach zu teuer

Backofen
http://www.bosch-home.com/de/produkte/kochen/einbau-back%C3%B6fen/60-cm-breit/HBA78B750.html?source=browse
Hat jemand erfahrungen mit den Automatik-Programmen? Die Bosch-Backöfen gefallen mir vom Design einfach besser als die der anderen Hersteller.

Kühlautomat
Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Kühlen und Gefrieren - VitaFresh - Frischkühler - Integrierbar (Einbau) - KIF40P60

Mikro
Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Kochen - Mikrowellen - HMT85MR53

Würd mich freuen, wenn eine/r der ExpertInnen da mal drüberschauen könnte :cool:

Danke und lg
Romero
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.108
AW: Beurteilung der Küchengeräte

Zur GSP:
warum nicht vollintegriert? Und, gerade mit Besteckschublade, die ja in der Höhe Platz wegnimmt, würde ich ein XXL-Gerät mit 5 cm mehr Innenhöhe bevorzugen. Dies erfordert aber eine Mindestarbeitshöhe von 91 cm oder ein Hochbauen der GSP in einem Hochschrank mit entsprechender Anpassung.

Zum Flexkochfeld hat Eva zum Schwesternfeld von Siemens berichtet --> Vario-Kochfeld Siemens/Bosch
Backofen und Pyrolyse .. sehr schön.

Mikrowelle ... würde nicht vielleicht ein einfaches Standgerät hinter einer Möbelklappe reichen?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben