Besteckschublade SZ73611 in Siemens SX878D04PE nachrüsten?

Analog

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
schön, dass du dann wenigsten Siemens glaubst, wenn schon uns nicht ;-)

Die Antwort verstehe ich nicht... Ist ja nicht nicht so, dass ich euch nicht geglaubt hätte. War ja selber der Meinung, dass es nicht geht, weil eben diese Rollen für die Laufschienen fehlten. Nur welchen Grund sollte es geben, den Produktangaben eines renomierten Hausgeräteherstellers nicht zu glauben?

Wenn du Ein Auto kaufst und im Prospekt und auf der Hompage des Herstellers steht, dass du die Anhängerkupplung als Zubehör-Teil nachrüsten kannst, dann gehst du doch auch davon aus, dass das so ist, oder?

Ist nicht böse gemeint ;-)!

Dass denen so ein Fehler unterläuft hätte ich nicht gedacht. Die Reaktion darauf ist aber zufriedenstellend.

Danke euch allen!

Gruß Philip
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben