Besteckeinsätze von nolte?

superpuschi

Premium
Beiträge
246
Wohnort
belgien
hallöchen,
wer kann mir sagen wie dei peise für besteckeinsätze bei nolte sind oder wo ich die rausbekommen kann?

danke :2daumenhoch:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Besteckeinsätze von nolte ?

Sedia ist ein Großhändler aber ich weiß, wer alles aus dem Katalog beschaffen kann ;D;D;D.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Besteckeinsätze von nolte ?

hallöchen,
wer kann mir sagen wie dei peise für besteckeinsätze bei nolte sind oder wo ich die rausbekommen kann?

danke :2daumenhoch:

Hab so langsam das Gefühl, wir verkommen hier zur Preissuchmaschine. :rolleyes::rolleyes:

Nutzt unsere Küchen-Kompetenz doch für sinnvolle Sachen, Preise gibt es im Laden und da muss man sich auch mal hinbewegen. ;-)

Sorry, musste mal raus. :rose:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Besteckeinsätze von nolte ?

Ach Cooki,
Nutzt unsere Küchen-Kompetenz doch für sinnvolle Sachen, Preise gibt es im Laden und da muss man sich auch mal hinbewegen. ;-) Sorry, musste mal raus. :rose:
Hab Geduld mit uns Küchenkäufern, die manchmal blind drauf losfragen.

Ich habe das Küchenforum in meiner Such- und Planungsphase auch deshalb lieben gelernt, weil es manchmal so schnell wie eine Hotline reagiert. Schneller manchmal auch als mein Küchenplaner, denn bis der nach dem Wochenende am Montag morgen wieder am Schreibtisch sass, hatte ich am Sonntag schon Eure Antworten! :2daumenhoch: (und er staunte, woher ich über das Wochenende schon wieder so manche Information her hatte :p).

Das ist doch auch der Charme des Forums :-)
VG Ulla
 

superpuschi

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
246
Wohnort
belgien
AW: Besteckeinsätze von nolte?

Ach Cooki, Hab Geduld mit uns Küchenkäufern, die manchmal blind drauf losfragen.

Ich habe das Küchenforum in meiner Such- und Planungsphase auch deshalb lieben gelernt, weil es manchmal so schnell wie eine Hotline reagiert. Schneller manchmal auch als mein Küchenplaner, denn bis der nach dem Wochenende am Montag morgen wieder am Schreibtisch sass, hatte ich am Sonntag schon Eure Antworten! :2daumenhoch: (und er staunte, woher ich über das Wochenende schon wieder so manche Information her hatte :p).

Das ist doch auch der Charme des Forums :-)
VG Ulla

dem kann ich nur zustimmen!

es ist verlockend hier solche fragen zu stellen weil man eben hier an der quelle zum glück sitzt.

und ja genau die küchenhändler staunen nicht schlecht wenn man ihnen mit argumenten kommt die man hier gelernt hat.

ist doch en tolles kompliment für das forum.

:2daumenhoch::clap:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Besteckeinsätze von nolte?

Wir haben schon darüber nachgedacht Küchen-Forum Cappys zu verkaufen, woran der KFB gleich erkennt, mit wem er es zu tun hat. ;D

Also eigentlich hatten wir erst über andere Kleidungsstücke nachgedacht....
unterhose.jpg

Aber dieser Artikel lief mangels Sixpack eher schleppend. :rofl:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Besteckeinsätze von nolte?

:w00t: .. DAS ist also die Antwort auf die rutschenden Hosen :w00t::-[
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Besteckeinsätze von nolte?

Tja Vanessa,

man muss halt Geduld haben können. Es lohnt sich.

Zugegebenerweise ist das Foto aber schon etwas älter. Heute sehe ich nicht mehr so aus. Ist vom Sommer 2009 :rofl:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Besteckeinsätze von nolte?

Hallo Michael, darf ich das Foto meinem Küchenberater schicken oder ist da ein Copyright drauf :cool: ;D ? LOL Ich schmeiss mich mich weg...... :dance:Wie hast Du DAS Foto nur wieder gebastelt?

(Grad kommt mir, ach ne, lieber nicht, der kriegt die Krise und denkt die Kundin ist *crazy*)

VG Ulla
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Besteckeinsätze von nolte?

Ulla :w00t:

Gebastelt... ***Kopfschüttel*** ;-)

Kein Copyright, schick weg.
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Besteckeinsätze von nolte?

sach ma Michael...das ist ja das Modell für den Herrn.... ich glaub aber die meisten Kunden sind doch eher Kundinnen... was ziehen die denn an?? Aber sexy find ich dich auch (obwohl ich ja eigentlich sicher bin, dass benny Modell gestanden hat!!)

jenny
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Besteckeinsätze von nolte?

Jetzt habt ihr schon so viele Filmchen von uns gesehen. Aber wenn wir mal nur im Schlüpfer rumlaufen, erkennt ihr uns nicht mehr wieder. :rolleyes:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Besteckeinsätze von nolte?

Kundinnen... was ziehen die denn an?? jenny

Die Frage ist ja eher: was ziehen die beim :kfb: alles AUS, damit die Botschaft ankommt? Und ist der :kfb: dann vielleicht schon in Ohnmacht gefallen und bekommt das Wichtigste gar nicht mehr mit??
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Besteckeinsätze von nolte?

ouups ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben