Best Cirrus im Umluftbetrieb nutzbar?

Bjoern3003

Mitglied

Beiträge
31
Guten Tag und erstmal Frohe Weihnachten an alle,

wir beschäftigen uns bereits einige Zeit mit unserer Küchenplanung . Die Möbel sind nun endlich bestellt. E-Geräte sind soweit auch alle fix.

Bei der DAH (Deckenhaube ) gefallen uns insbesondere 2 recht gut.

- Novy Pureline 120 (recht teuer aber Umluft kein Problem)
- Best Cirrus (preislich recht attraktiv, aber offiziell nur im Abluftbetrieb nutzbar).

Nun die Frage, da mir da das technische Wissen fehlt. Was genau ist ist anders an einer Abluft/Umluft Haube? Wieso können manche beides und manche nur eines? Ist eine Umrüstung ggf möglich? Ist es "nur" der Kohlefilter?

Das Modul soll in eine Kofferung eingebaut werden, daher kommen die fertigen Umluftmodule nicht in Frage.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben