Beschlag für Geschirrspüler Front

Wolli61

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
ich habe nach 25 Jahren unseren Geschirrspüler austauschen müssen. Jetzt habe ich das gleiche Problem wie vorher, die Fronttür ist zu lang und stößt an den Gerätesockel. Ich muss jetzt wieder diesen (s. Fotos) Beschlag verwenden. Weiss jemand von euch wo ich einen neuen herbekomme und wie man ihn nennt? Bei dem alten sind die Federn ausgeleiert bzw. kaputt und die Bleche sind etwas verzogen.

Gruß
Wolfgang
 

Anhänge

  • IMG_0587[1].JPG
    IMG_0587[1].JPG
    192,7 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0586[1].JPG
    IMG_0586[1].JPG
    197,1 KB · Aufrufe: 73
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben