Bereich fertiggestellte Küchen

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Hallo zusammen, hallo Michael ;-)

bei den fertiggestellten Küchen muss man sich ja ab und zu trotzdem nochmal anmelden, wenn man von dieser Seite kommt. Damit kann man ja leben.

Aber, jetzt wollte ich gerade auf spikys neu eingestellte Küche einen Kommentar schreiben. Da baut das Fenster auf, man sieht auch ganz kurz das Antwortfenster und dann erscheint wieder nur der Button "Kommentar schreiben" .... Könnt ihr anderen dieses Phänomen auch beobachten?
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Bereich fertiggestellte Küchen

Hallo Kerstin, ja, seit der System-Umstellung scheint mir alles etwas schwerfälliger... Doppelt anmelden muss ich mich öfter. Ich dachte aber, es liegt an meinem Computer.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: Bereich fertiggestellte Küchen

Ja, das Doppeltanmelden ist ja an sich bekannt. Aber, kannst du Kommentare schreiben? Jetzt insbesondere bei der Spiky-Küche?
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Bereich fertiggestellte Küchen

Nein, Kerstin.

Aber was mir auch auffällt: ich habe oft keinen Antworten-Button zur Verfügung, auch bei den Beiträgen hier. Manchmal habe ich einen, manchmal nicht. Ich gehe dann immer auf "zitieren", lösche das Zitat und schreibe dann meinen Beitrag. Sozusagen ein "workaround".
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Bereich fertiggestellte Küchen

Kommentar kann ich bei Spiky auch nicht schreiben. Direkte Anmeldung in Spikys Beitrag führt auf eine Seite "invalid token"
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: Bereich fertiggestellte Küchen

.. der Bereich "fertiggestellte Küchen" und "Forum" sind 2 technisch getrennte Bereiche.

@Ulla ... Antworten-Button gibt es eigentlich immer nur am Anfang und Ende der Seite .. und das war auch vorher nicht anders, soweit ich weiß. Einer der Gründe, warum wir öfter mal Vollzitate haben.

@Martin .. du kannst also auch keinen Kommentar schreiben. Jetzt habe ich gerade mal eine andere Küche probiert ... da geht es auch nicht. Und, ich bin angemeldet.
Gerade getestet, gehe ich bei einer Küche auf den Link "Kommentare" um eigentlich alle vorhandenen Kommentare zu sehen, dann werden alle vorhandenen oder eben auch noch nicht vorhandenen Kommentare angezeigt. Dort gibt es dann auch einen Button "Neuen Kommentar" ... da könnte ich loslegen.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Bereich fertiggestellte Küchen

Sorry ihr Lieben,

bei der Optimierung des Codes habe ich ein Programm zur Komprimierung eingesetzt. Nach der Deaktivierung ist alles wieder i.O.

Ich habe wirklich alles getestet, aber die Kommentarfunktion ist mir durchgegangen. Ausgerechnet die machte jetzt Probleme. *crazy*

Die Invalid Tokken Sache ist mir bekannt und ich habe noch keine Lösung. Meistens muss man sich garnicht neu anmelden sonden nur mal kurz in die z.B. Planungsaspekte gehen. Wechselt man dann auf die Startseite ist man wieder eingeloggt.

Danke fürs Feedback :cool:

Der Admin ist übrigens bis eben ohne Internet gewesen. Ein Elektriker hat mir ne Sicherung rausgehauen und den Router geplättet. Als ich den neuen einrichten wollte viel mir auf, dass meine Zugangsdaten verschollen sind. :rolleyes:
Aber auf die Telekom ist Verlass. Bekam für eine Woche provisorische Daten und die neuen bald mit der Post.
Da ich über den magentafarbenen Riesen immer nur Gemecker höre halte ich es für angemessen das auch mal zu erwähnen. Top Laden... :kiss: :top:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: Bereich fertiggestellte Küchen

Da stimme ich mal zu .. bisher auch nur positive Erfahrungen, weshalb ich auch nicht gewechselt habe, trotz Einsparungspotential :2daumenhoch:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Bereich fertiggestellte Küchen

Kleiner Off-Topic... wo ist in der neuen Software die Mitglieder-Landkarte?

toi, toi, toi... Michael!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Bereich fertiggestellte Küchen

Hallo Ulla,

die Mitgliederkarte gibt es noch nicht fürs neue vB. Die Daten sind aber gespeichert und wenn die Version aktualisiert ist, wird alles wieder beim Alten sein.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Bereich fertiggestellte Küchen

Da ich über den magentafarbenen Riesen immer nur Gemecker höre halte ich es für angemessen das auch mal zu erwähnen. Top Laden... :kiss: :top:

In diesem Leben kriegt mich keiner von der magentafarbenen Truppe los, ausser die schaffens nicht, mir mal ein vernünftig schnelles Netz zu schalten:knuppel:.
Ansonsten grinse ich nur über die Abenteuer, die ich von Kollegen usw. höre

*winke* und a guads nei´s Allen

Samy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben