Berbel kauft Homeier

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von kuechentante, 7. Juli 2014.

  1. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.039

    Habe im letzten "Küchenhandel" gelesen, daß die von mir so heiß geliebte Fa. Homeier-Dunsthauben ,von der von mir so heiß geliebten Fa. Berbel übernommen wurde.
    Gerade eben war der Außendienst von Berbel bei mir und bestätigte dies.
    Leider sieht es wohl so aus, daß Homeier für die Spezialanfertigungen von Berbel zuständig sein wird, und demnach einige Nischenprodukte von Homeier dem Rotstift zum Opfer fallen.
    Wunderte mich bereits schon, daß auf der Homeier-Webseite schon viele Hauben nicht mehr zu finden sind.
    Lt. AD sollen aber wieder neue Modelle bzw. modifizierte Berbel- Modelle hinzukommen.
    Lassen wir uns überraschen.
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    Das hat mich eh gewundert, wie die die letzten Jahre überlebt haben.
     
  3. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.039
    Na ja die haben schon tolle Sachen gebaut. Hab ich öfter mal verkauft.
    (Mansardenlüfter, Lüfterzentren mit Ionisation, Muldenlüfter mit wenig Platzverschwendung im Unterschrank, trotz breitem Kochfeld etc. etc....)

    Probleme hatten die mit dem Marketing . Wer kannte Homeier schon.
    Qualitativ schon hochwertig und aber immer noch bezahlbar. Ein Geheimtipp !!

    Einige Hauben sollen ja noch gebaut werden .
     
  4. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.188
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    Das stimmt allerdings. Allein deren Website ist furchtbar ;-)
     
  5. hannalena

    hannalena Mitglied

    Seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    753
    Ort:
    unterfranken
    Berbel wurde von Wesco aufgekauft
     
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    Und Wesco von Homeier? *rofl*
     
  7. hannalena

    hannalena Mitglied

    Seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    753
    Ort:
    unterfranken
    homeier von Wesco/Berbel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wechsel Filter Berbel Smarline Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 14. Sep. 2016
90er BERBEL mit 90er Kochfeld? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 22. Juli 2016
Berbel BKH 110 EG Ergoline Teilaspekte zur Küchenplanung 10. Juli 2016
Lautstärke Berbel Permalyt-Filter Einbaugeräte 25. März 2016
Neff, Liebherr, Berbel - ok? Einbaugeräte 25. März 2016
BERBEL DAH Smartline Einbaugeräte 19. Jan. 2016
Kochfeld, Backofen und DAH. AEG/Miele/Berbel Einbaugeräte 18. Jan. 2016
DAH Berbel bei 70cm AP-Tiefe Lüftung 3. Jan. 2016

Diese Seite empfehlen