Berbel First Line Touch - Frage an Besitzer

Steak2000

Mitglied

Beiträge
84
hi,

nachdem ich auf der Suche nach einer Nachfolge DAH war und man mir hier im Forum die völlig über meinem Budget liegenden Berbel empfohlen hat, habe ich mir diese unvernünftigerweise zugelegt :dance:
Tolle Haube, kann man nicht anders sagen: aaaber:
die Ausfräsung der LED Lampen sind bei uns sehr scharfkantig. da hier zum rausziehen angefasst wird droht verletzung durch schneiden.
haben das auch andere besitzer der flt oder haben wir einfach nur pech ?
bei dem preis sollte es ja schon im "anfass-bereich" so entgratet sein, dass man sich nicht schneiden kann...:-(
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Gute Entscheidung :cool: :2daumenhoch:

Ich habe zwar eine andere Berbel , aber bei der ist alles glatt und entgrätet.
Da stimme ich dir zu, das würde ich bei Berbel auch erwarten.
Kannst du da, wo du gekauft hast, mal kurz an"meckern"?
 

Steak2000

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
84
Gute Entscheidung :cool: :2daumenhoch:

Ich habe zwar eine andere Berbel , aber bei der ist alles glatt und entgrätet.
Da stimme ich dir zu, das würde ich bei Berbel auch erwarten.
Kannst du da, wo du gekauft hast, mal kurz an"meckern"?
Ja hab schon den verkäufer (direkt von berbel bestellt) als auch berbel selbst kontaktiert. Mal sehen. Berbel lassen sich relativ viel zeit beim antworten.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Dann drücke ich die Daumen für eine kulante Entscheidung!
Lass uns bitte wissen wie das ausgegangen ist.
 

Steak2000

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
84
So, heute kommt der berbel Kundendienst ins haus...werde nachher mal berichten ( zumal ich von anderen auch hörte, dass sie selbige scharfe kanten haben )...
 

Steak2000

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
84
Hi Sabiine,

also um einen Termin zu bekommen hats etwas gedauert. Erst hat sich Berbel direkt bei uns telefonisch gemeldet und mitgeteilt, dass sich der Monteur/Kundenservice mit uns in Verbindung setzen wird. Dies hat 2 oder 3 Wochen gedauert und er kam vorbei.
Der gute Mann hat das Teil ausgetauscht und hat uns noch einige Tips gegeben. Ihm ist zudem aufgefallen, dass das Küchenstudio 2 Schrauben zur Befestigung der Haube vergessen hatten...
Auch detailierte Reinigungshinweise, die uns das Küchenstudio nicht mitteilte, kamen vom netten Berbel Mann.
Das ausgetauschte Teil ist zwar immernoch etwas kantig, jedoch nicht so extrem wie das Vorige. Der Berbel Mann sagte, dass es aufgrund vom Lasern nicht anders ginge.
Ist jedenfalls eine Verbesserung :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben