Berbel First Line Touch - Frage an Besitzer

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Steak2000, 13. Apr. 2015.

  1. Steak2000

    Steak2000 Mitglied

    Seit:
    9. Aug. 2014
    Beiträge:
    84

    hi,

    nachdem ich auf der Suche nach einer Nachfolge DAH war und man mir hier im Forum die völlig über meinem Budget liegenden Berbel empfohlen hat, habe ich mir diese unvernünftigerweise zugelegt *dance*
    Tolle Haube, kann man nicht anders sagen: aaaber:
    die Ausfräsung der LED Lampen sind bei uns sehr scharfkantig. da hier zum rausziehen angefasst wird droht verletzung durch schneiden.
    haben das auch andere besitzer der flt oder haben wir einfach nur pech ?
    bei dem preis sollte es ja schon im "anfass-bereich" so entgratet sein, dass man sich nicht schneiden kann...:-(
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.001
    Ort:
    München
    Gute Entscheidung :cool: *2daumenhoch*

    Ich habe zwar eine andere Berbel, aber bei der ist alles glatt und entgrätet.
    Da stimme ich dir zu, das würde ich bei Berbel auch erwarten.
    Kannst du da, wo du gekauft hast, mal kurz an"meckern"?
     
  3. Steak2000

    Steak2000 Mitglied

    Seit:
    9. Aug. 2014
    Beiträge:
    84
    Ja hab schon den verkäufer (direkt von berbel bestellt) als auch berbel selbst kontaktiert. Mal sehen. Berbel lassen sich relativ viel zeit beim antworten.
     
  4. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.001
    Ort:
    München
    Dann drücke ich die Daumen für eine kulante Entscheidung!
    Lass uns bitte wissen wie das ausgegangen ist.
     
  5. Steak2000

    Steak2000 Mitglied

    Seit:
    9. Aug. 2014
    Beiträge:
    84
    So, heute kommt der berbel Kundendienst ins haus...werde nachher mal berichten ( zumal ich von anderen auch hörte, dass sie selbige scharfe kanten haben )...
     
  6. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    @Steak2000
    Wie ist es denn mit dem Kundendienst gelaufen?

    LG
    Sabine
     
  7. Steak2000

    Steak2000 Mitglied

    Seit:
    9. Aug. 2014
    Beiträge:
    84
    Hi Sabiine,

    also um einen Termin zu bekommen hats etwas gedauert. Erst hat sich Berbel direkt bei uns telefonisch gemeldet und mitgeteilt, dass sich der Monteur/Kundenservice mit uns in Verbindung setzen wird. Dies hat 2 oder 3 Wochen gedauert und er kam vorbei.
    Der gute Mann hat das Teil ausgetauscht und hat uns noch einige Tips gegeben. Ihm ist zudem aufgefallen, dass das Küchenstudio 2 Schrauben zur Befestigung der Haube vergessen hatten...
    Auch detailierte Reinigungshinweise, die uns das Küchenstudio nicht mitteilte, kamen vom netten Berbel Mann.
    Das ausgetauschte Teil ist zwar immernoch etwas kantig, jedoch nicht so extrem wie das Vorige. Der Berbel Mann sagte, dass es aufgrund vom Lasern nicht anders ginge.
    Ist jedenfalls eine Verbesserung :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DAH-Cubus aus berbel Firstline und Plasmamade Einbaugeräte 7. Mai 2015
Einbauhauben BERBEL firstline Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Feb. 2011
Wechsel Filter Berbel Smarline Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 14. Sep. 2016
90er BERBEL mit 90er Kochfeld? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 22. Juli 2016
Berbel BKH 110 EG Ergoline Teilaspekte zur Küchenplanung 10. Juli 2016
Lautstärke Berbel Permalyt-Filter Einbaugeräte 25. März 2016
Neff, Liebherr, Berbel - ok? Einbaugeräte 25. März 2016
BERBEL DAH Smartline Einbaugeräte 19. Jan. 2016

Diese Seite empfehlen