Berbel Einbaudunsthaube

schokonuß

Mitglied

Beiträge
118
Hallo zusammen,
Nachdem ich mich von meinem Traum einem Bora Kochfeld verabschiedet habe,suche ich
suche eine gute 90 er Einbaudunsthaube unter Hängeschrank.
Hab zunächst an die Berbel Firstline Unseen oder Glasline gedacht.
Kann jemand von euch zu diesen Geräten etwas sagen?
Gibt es evtl. gute Alternativen die nicht ganz so teuer sind?
Über euere Hilfe wäre ich sehr froh.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.064
Wohnort
Ruhrgebiet
Alternativ würde ich mal bei Miele schauen,die haben besonders gute Edelstahlfettfilter.
 

schokonuß

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
118
Danke für den Hinweis, wer ich mal anschauen.
Anscheinend sind die Berbel Hauben leichter zu reinigen, kann das jemand bestätigen?
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.378
Ist Abluft, oder? Ich bin überzeugte Berben Nutzerin, lese aber immer wieder Gutes auch über Novy .

Und ja, das Putzen einer Berbel geht sehr leicht von der Hand. War mir sehr wichtig.
 

schokonuß

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
118
Alternativ hab ich mir noch die Novi 786 fusion
Angeschaut. Wäre total unsichtbar, was mir gefallen würde.
Was haltet ihr von dem Gerät?
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.974
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Die Fusion ist eine tolle Haube, die wir oft verkaufen.
Falls dich der undurchsichtige Glasschirm stören sollte, gibts mit der Fusion+ noch eine Alternative mit durchsichtigem Schirm.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben