Berbel Downline - Erfahrung / Meinung

Bronco3000

Mitglied

Beiträge
16
Hallo Leute, wollte mich nach langer Zeit endlich mal zurück melden und kurz berichten, wie es letztendlich bei mir gelaufen ist.
Die Berbel Downline sitzt wunderbar in meiner Ikea -Küche und begeistert mich sehr. Das Design ist wirklich unschlagbar und funktionieren tut es auch besser, als ich geglaubt habe (wenn man mal ehrlich ist, habe ich mir das Teil schon ziemlich schön geredet ;-) ).

Das gute Stück sitzt jetzt bei mir in einem 80er sowie einem benachbarten 40er Ikea-Unterschrank , bei denen ich -wie schon angekündigt- einfach ein wenig was ausgeklinkt habe. Schubladen im 80er Unterschrank sind die verkürzte variante, im 40er leider auch, wobei es hier unnötig gewesen wäre, sprich volle länge wäre gegangen und wird bei gelegenheit auch ausgetauscht werden.

Dass man durch das Ausklinken die obere Schublade verliert (da man so tief gehen muss, dass die obere führung nicht mehr eingebaut werden kann), kann ich auch nicht bestätigen.

Im Großen und Ganzen war der Einbau keine große Sache und ist auch in einer Ikea-Küche kein Hexenwerk.
Gekauft habe ich das Ding übrigens in einem Berliner Küchenladen für 3050€ inklusive Extraset für die Verohrung und Ausblasgitter zur Verlegung der Umluftschächte, die ich letztendlich aber letztendlich nicht gebraucht habe. War dennoch über den guten Preis erstaunt.

Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an mich wenden! :-)
 

Andrea W.

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, jetzt ist ein bisschen Zeit vergangen, so ein Kochfeldabzug hält ja hoffentlich paar Jahre ?! Ja wie lange eigentlich, bei den Anschaffungskosten ? Ich habe mich auch in Berbel compact verliebt, wie wäre ein Bericht nach 2 Jahren Erfahrung
Wie läuft die Praxis mit Filter, bzw Kohlewechsel, viele Spülmaschinenreinigungen, Kochplattengrösse zu Topfgrösse ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, denn ich bin seit heute neu hier
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben