Berbel BKH 70 BL

Raya

Mitglied

Beiträge
26
Hallo!

Frage an die Profis:
Hat jemand geschwind den Installationsplan für die Berbel BKH 70 BL (reiner Umluftbetrieb) zur Hand??? Ich muss einfach nur wissen, wo der Elektroanschluss hinmuss...

Grüsse von Raya
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Berbel BKH 70 BL

unglaublich... auf der Homepage ist NICHTS zu finden...
ich hab mal ne mail geschickt
*winke*
Samy
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Berbel BKH 70 BL

Hi,

ca 220cm OKF (Oberkante Fertigfußboden) sollte klappen und natürlich in der Mitte!

Konnte auf die Schnelle auch nix finden.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Berbel BKH 70 BL

Hallo Raya!

80 cm über Unterkante Haube ( mittig Steckdose ) bist du auf der sicheren Seite.
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Berbel BKH 70 BL

Ist doch das Gleiche Cooki,;D

Wollte es dem Strippenzieher nur leichter machen.

Weil Arbeitshöhe + Haubenabstand+ x vielleicht schief geht;-)
Jetzt kann er sein Maßholz auf den Boden stellen und beten, daß er die Mitte hinkriegt:rolleyes:
 

Raya

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
AW: Berbel BKH 70 BL

Danke für Eure Hilfe, Ihr Lieben!

Wir werden eine original "Samy-Küche" bekommen - meine bessere Hälfte ist aber zu ungeduldig um abzuwarten, bis der Installationsplan fertig ist. :rolleyes:
Ich hab´ihm die Küche direkt auf die Wand gezeichnet und nun steht er schon auf der Baustelle und zieht Leitungsschlitze und setzt Dosen! :w00t:

Smile von Raya
 

Raya

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
AW: Berbel BKH 70 BL

Ha, da kann der arme Samy gar nix für - das ist mal wieder mein Männe, dem´s tierisch pressiert! Der macht hier die Pferde scheu! :rolleyes: ;-)
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Berbel BKH 70 BL

Recht hat er, weil meistens dauerts dann doch länger....;-)
Hm, allerdings beeilen sich Männer aber doch nur wenn ihnen Frauchen Zunder gibt, stimmts raya:knuppel:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Berbel BKH 70 BL

Na da schicken wir dem werten Sam doch mal unsere Kontonummer:knuppel:;D
tztztz... die gute Raya kenn ich schon viiiiel länger als das Forum...
und sie hat jetzt die Einbauanleitung ...zwar das 90-er modell, aber müsste passen
Berbel war so nett(Einbau-PDF)... mir fehlt nur noch mein EK zu dem Teil.... der grösste Teil dieser Küchenbande is irgendwie nicht von dieser Welt *seufz*... ich muss irgend einen Wasweisich kontaktieren... der ab 17-hundert*crazy* die mailbox laufen lässt:stocksauer:

Die könnten doch einfach sagen... Samy 50% auf den VK und sie is Dein

maaaaan man MANN
Samy...macht sich in sein Späne
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben