Fertig mit Bildern Beratung Küche Neubau (mit anspruchsvollen Lichtverhältnissen)

elnino

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
310
Danke .
Hailo geht wohl in der Variante nicht mit Legra Box .. Sinn des MUPL ist es aber das die Eimer oben sind im 3-3 Auszug gelle . Damit man da von der APL schön den Abfall einschieben kann .
 

KatharinaG

Mitglied

Beiträge
45
Wohnort
Köln
...deswegen habe ich ihn auch im oberen Auszug.
 

Anhänge

  • 67822859-8B9E-4121-83EA-4BFEE14F78FA.jpeg
    67822859-8B9E-4121-83EA-4BFEE14F78FA.jpeg
    65,9 KB · Aufrufe: 199

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Da wackelt auch nichts, wenn man die passenden Eimer einfach in einen Auszug stellt.
 

schnuer

Mitglied

Beiträge
199
Ich bin auch für die Variante, die Eimer in den Auszug zu stellen.

In der letzten Wohnung hatten wir einen Müllauszug mit einer 60er Front von Naber, da war die Front schlecht nachzujustieren.

Und bevor die Frage kommt: Den Einbau haben Profis vom Küchenstudio gemacht und wir mussten nachjustieren, obwohl wir nur etwas mehr als drei Jahre in der Wohnung waren.
 

elnino

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
310
Hallo
Auch wenn es nicht so aussah ... Taddda
Unsere Küche ist eingebaut . Nach zwischenzeitlichen Wasserschaden mit Bohrungen im ganzen Haus , wurden heute die Sockelleisten und eine defekte Blende getauscht . Die Monteure haben den Aufkleber noch dran gelasen .. grrr.
Noch zu tun :
Eckbank ans Fenster . Erst mal müssen es Stühle richten .
Rückwände in Glas , derzeit Elefantenhaut oder zumindest im Umfeld des Kochfelds eine Glasscheibe .
Spüle anschließen
Abluftkanal der KWL kürzen und Gitter montieren.
Lampe über Essecke montieren
sowie Dinge , die wir sonst noch so vergessen haben .. grrr
 

Anhänge

  • K1.jpg
    K1.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 214
  • K2.jpg
    K2.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 211
  • K3.jpg
    K3.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 211
  • K4.jpg
    K4.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 210
  • K5.jpg
    K5.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 210
  • K6.jpg
    K6.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 207
  • K7.jpg
    K7.jpg
    178 KB · Aufrufe: 218

isabella

Mitglied

Beiträge
19.272
Ui, es gibt Bilder! :dance:
Schön, dass es weitergeht, nach und nach werden auch alle restlichen Baustellen erledigt sein, und dann wird es richtig Spaß machen.
Das sieht schon mal ganz ordentlich aus, und schön viel Platz zum Austoben! Bin gespannt auf Bilder mit freien Arbeitsplatte und etwas Deko… :2daumenhoch:;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Nur gute 3 Jahre später scheint sich alles dem Ende zuzuneigen ;-). Danke für die Rückmeldung und wie Isabella schon schrieb, wir freuen uns auf weitere Bilder mit vielen kleinen Erklärungen :kiss:
:rose:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben