BENÖTIGE IHRE HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von philippgauss, 7. Mai 2010.

  1. philippgauss

    philippgauss Mitglied

    Seit:
    26. Apr. 2010
    Beiträge:
    3

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Philipp Gauß und ich arbeite derzeit im Zuge meines Masterstudiums an der European School of Business (ESB) in Reutlingen an meiner Abschlussarbeit zum Thema:

    „Der Einsatz von Elektrowerkzeugen und deren Bezugspunkte bei professionellen Anwendern.“

    Darin untersuche ich die Art der genutzten Elektrowerkzeuge, die verwendeten Marken und die Bezugspunkte bzw. Händler über welche die Elektrowerkzeuge eingekauft werden. Erreichen möchte ich dies durch einen kurzen Fragebogen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich ca. 3 Minuten Zeit nehmen würden, um im Internet den Fragebogen zu beantworten.

    Ihre persönlichen Daten werden nicht für die Auswertung herangezogen. Alle Angaben werden vertraulich behandelt. Die Bestimmungen des Datenschutzes werden eingehalten.

    Link einfach anklicken oder in den Internetbrowser kopieren und los gehts.

    Schreinerei, Zimmerei, Raumausstatter, Bodengestaltung, Montagebetrieb, Umzugsunternehmen & weitere Unternehmensformen dieser Bereiche :

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Sehr gerne können Sie diese Mail an Freunde, Bekannte und auch gerne an Kollegen aus den oben beschriebenen Berufsgruppen senden.

    VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE!!!!!!!!!!

    Sollten es Unklarheiten geben oder offene Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp Gauß

    This email is not visible to you.
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.051
    AW: BENÖTIGE IHRE HILFE!!!

    Ich hab meine Pflicht erfüllt. :cool:
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.992
    AW: BENÖTIGE IHRE HILFE!!!

    Hallo Philippe

    Bitte nicht rumschreien :rolleyes: .. das nützt nix

    (falls noch nicht bekannt: Grossbuchstaben stehen für SCHREIEN) *stocksauer*
     
  4. philippgauss

    philippgauss Mitglied

    Seit:
    26. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    AW: BENÖTIGE IHRE HILFE!!!

    Vielleicht war es ja ein Schrei nach Hilfe, aber soweit bin ich eigentlich noch nicht ;-) *2daumenhoch*
     
  5. philippgauss

    philippgauss Mitglied

    Seit:
    26. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    AW: BENÖTIGE IHRE HILFE!!!

    Vielen Dank für die bisher tollen Antworten. Freue mich auf viele weitere...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BENÖTIGE IHRE HILFE Forum Datum
Küche im Neubau - Benötige Starthilfe Küchenplanung im Planungs-Board 14. Juli 2017
Benötige Hilfe bei Nutzung eines Küchenplaners und bei der Planung einer Küche auf ca. 7qm Küchenplanung im Planungs-Board 25. Juni 2017
Status offen Küchenplanung IKEA mit non_IKEA Elektrogeräten: benötige Hilfe Küchenplanung im Planungs-Board 29. Mai 2017
Status offen Benötige Hilfe für Küchenplanung Haussanierung Küchenplanung im Planungs-Board 10. Nov. 2016
Benötige Hilfe zur Planung Küchenplanung im Planungs-Board 9. Nov. 2016
Benötige Gestaltungshilfe für Rückwand Küchen-Ambiente 19. Juni 2016
Status offen Benötige Hilfe: kleine Küche für Kreative Küchenplanung im Planungs-Board 29. Feb. 2016
Unbeendet Benötigen Planungshilfe für EBK in saniertem kleinen EFH Küchenplanung im Planungs-Board 6. Nov. 2015