BENÖTIGE IHRE HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von philippgauss, 7. Mai 2010.

1. philippgauss

philippgauss Mitglied

Seit:
    26. Apr. 2010

Hallo zusammen,

mein Name ist Philipp Gauß und ich arbeite derzeit im Zuge meines Masterstudiums an der European School of Business (ESB) in Reutlingen an meiner Abschlussarbeit zum Thema:

„Der Einsatz von Elektrowerkzeugen und deren Bezugspunkte bei professionellen Anwendern.“

Darin untersuche ich die Art der genutzten Elektrowerkzeuge, die verwendeten Marken und die Bezugspunkte bzw. Händler über welche die Elektrowerkzeuge eingekauft werden. Erreichen möchte ich dies durch einen kurzen Fragebogen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich ca. 3 Minuten Zeit nehmen würden, um im Internet den Fragebogen zu beantworten.

Ihre persönlichen Daten werden nicht für die Auswertung herangezogen. Alle Angaben werden vertraulich behandelt. Die Bestimmungen des Datenschutzes werden eingehalten.

Link einfach anklicken oder in den Internetbrowser kopieren und los gehts.

Schreinerei, Zimmerei, Raumausstatter, Bodengestaltung, Montagebetrieb, Umzugsunternehmen & weitere Unternehmensformen dieser Bereiche :

|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

Sehr gerne können Sie diese Mail an Freunde, Bekannte und auch gerne an Kollegen aus den oben beschriebenen Berufsgruppen senden.

VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE!!!!!!!!!!

Sollten es Unklarheiten geben oder offene Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Philipp Gauß

This email is not visible to you.

2. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998
    AW: BENÖTIGE IHRE HILFE!!!

Ich hab meine Pflicht erfüllt. :cool:

3. Nice-nofret

Nice-nofret Moderatorin Moderator

Seit:
    21. Aug. 2009

Hallo Philippe

Bitte nicht rumschreien :rolleyes: .. das nützt nix

(falls noch nicht bekannt: Grossbuchstaben stehen für SCHREIEN) *stocksauer*

4. philippgauss

philippgauss Mitglied

Seit:
    26. Apr. 2010

Vielleicht war es ja ein Schrei nach Hilfe, aber soweit bin ich eigentlich noch nicht ;-) *2daumenhoch*

5. philippgauss

philippgauss Mitglied

Seit:
    26. Apr. 2010

Vielen Dank für die bisher tollen Antworten. Freue mich auf viele weitere...

Die Seite wird geladen...