Benötige Hilfe

Finja

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich habe bei meinem Herd die Innenscheibe des Backofens (Domoline DSH 1052) ausgebaut, um sie zu reinigen. Leider weiß ich nun nicht mehr, wie sie drin war. Die eine Seite ist komplett glatt und die andere hat einen rauen (matten) etwa 5cm breiten Rand. Könnt ihr mir vielleicht helfen, bitte?
Vielen lieben Dank schon mal
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.725
Wohnort
München
Eventuell mal in einer online Gebrauchsanweisung für dein Modell nachgeschaut?

Gefühlt und logisch würde ich sagen, kommt der Rand in Richtung Tür und die komplett glatte Fläche nach innen Richtung Backofen.
 

Sorgi123

Mitglied

Beiträge
6
Ich würde auch die glatte Seite nach innen machen. Aber besser wäre es, wenn du wirklich mal nach einer Gebrauchsanweisung schaust. Da wäre auch noch YouTube eine Möglichkeit, um es vielleicht auch zu sehen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben