Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche

littlequeen

Mitglied

Beiträge
2.659
AW: Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche

Evtl könnte man die Rückseite der insel auch so in der teife reduzieren das diese mit dem Fenster bündig abschließt, das würde optisch bestimmt noch besser aussehen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche

Die Stauraumbedürfnisse sind sehr unterschiedlich gross ;-) - hängt natürlich auch von der Haushaltsgrösse und den Plänen ab - wenn es bei Dir nochmal Nachwuchs geben soll, und die Schwiegergrossfamilie euch zu allen möglichen Anlässen flutet - dann steigt der Bedarf enorm.

Bei mir gibt's schon ganz viele Dinge, welche ich nur Saisonal benötige (2 Fondue-Sets, Raclette, zwei Waffeleisen, Weihnachtsgedöns, Grillzeugs & andere Sommersachen, sonstiger Backkrempel inkl. Brotbackzubehör, Einkochgläser etc.. ) daneben der übliche Krimskrams (Kerzen, -halter, Tischdecko, Toaster, Entsafter, Vorräte, Brotkörbe, Obstschalen, Abfalltrennung: (Pet, Glas, Alu, Papier, Karton, Biomüll, Restmüll, ...) ... und dazu natürlich das Gartengeschirr, Alltagsgeschirr, Erbstücke, diverse Schüsseln in allen möglichen Grössen, Gratinformen, .... ))) Du siehst da sammelt sich so einiges an mit den Jahren :w00t:

Schöner Vorschlag Queeny - mit deutlich mehr Stauraum :2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben