Benachrichtigung bei Namensnennung

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Hey ho, mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit öfters (immer?) nicht mehr benachrichtigt werde, wenn mein Nick irgendwo erwähnt wird. Geht das noch wem so? Zuletzt kam eine Erwähnung ca. 10:50 Uhr in Gemütliche Landhausküche in altem Bauernhaus - Küchenplanung -.

mention.png
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.966
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Das kommt glaube ich, wenn der Link erst durch bearbeiten eingefügt wurde und nicht beim erstellen des Beitrages. Zuerst stand der nämlich in dem von dir erwähnten Beitrag nicht da, nur dein Name.
 
Zuletzt bearbeitet:

andrea2208

Premium
Beiträge
1.369
Wohnort
Oberschwaben
Sorry, irgendwie hat es die Links beim abschicken nicht übernommen, obwohl sie als Fenster aufgeploppt sind und ich sie angeklickt habe. Das habe ich gesehen, als ich den Beitrag abgeschickt habe und ihr nicht blau unterlegt wart. Deswegen habe ich ihn nochmals bearbeitet und eure Namen nochmals als Link eingefügt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben