Beleuchtung nachrüsten

Sid

Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen

wir haben uns die Tage eine neue Schüller Küche bestellt aber explizit auf jegliche Beleuchtung verzichtet da der Aufpreis leider sehr hoch war. (Wir haben zwar keinen Beratungsthread hier im Forum eingestellt aber trotzdem hat es uns bei der Planung sehr weitergeholfen!)
Für die Beleuchtung der Arbeitsplatte ist das ja wirklich Halb so wild. Habe bei unserer alten Nobilia bereits sehr einfach eine Zigbee fähige LED Beleuchtung von Ikea nachgerüstet. Ist diesmal dann auch wieder geplant.
jetzt kam aber noch die Idee auf auch eine Innenbeleuchtung oder Schubladenbeleuchtung nachzurüsten. Gibt es hierzu bereits Erfahrungen bei jmd? Werden zB die Rückwände bereits mit einer Kabeldurchführung geliefert oder müsste diese nachgebohrt werden?
Würden die Ikea Schubladenleuchten überhaupt in Schüller schränke passen?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben