Beleuchtung Küchentisch

kruemelchen

Mitglied

Beiträge
33
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich lass mir gerade eine Wohnung bauen.
Und bin nun an der Lichtplanung dran.

Ich habe eine offene Wohnküche. Der Raum ist allerdings nicht riesig. (33 m² Wohnzimmer und Küche zusammen )

Da ich ihm Wohnbereich schon Hängeleuchten habe bin ich am überlegen über meinen Küchentisch Einbauspots einzubauen.
Tisch 140 x 80 drüber wollte ich zwei Einbauspots positionieren.

Hat jemand Erfahrung damit und es vielleicht ähnlich gemacht?

Dankeschön im Voraus für eure Hilfe.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Beleuchtung Küchentisch

Hänge mal eine Raumskizze mit Möblierung, Fenstern, Massen, Raumhöhe ein ;-) - dann wird das eher was :nageln:
 

mart

Spezialist
Beiträge
456
AW: Beleuchtung Küchentisch

Je nach Küchentyp ist es auch manchmal interessant die Strahler diagonal zu positionieren.
Dann fällt es nicht so auf wenn der Tisch nicht exakt unter den Strahlern steht.

Ansonsten, wie oben schon erwähnt, sind nähere Infos nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben