BEKO WMI71443 PTE Sockelmontage

Meteorr

Mitglied

Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

hat jemand von euch das o.g. Gerät im Besitz und kann mir Infos über die Sockelmontage geben? Da sich das Flusensieb im Sockelbereich befindet wird definitiv ein seperater Sockel benötigt.
Lt. Hersteller wird das Befestigungsmaterial nicht von ihnen gestellt sondern vom Kunden. Nun würde mich interesieren was man den da so benötigt, um einen Holzsockel vor das Gerät zu montieren.

Danke
Gruß
 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
Ich nutze immer ein separates Stück Sockel und schraube zwei Magneten daran fest um ihn am Gerät zu fixieren. Dann ist er auch jederzeit abnehmbar.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben