BEKO GSP DIN 2643 Front montieren - wird Zubehör benötigt?

Shintaro

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Küchen-Freunde,

toll, dass es so ein Forum gibt, um Laien wie mir zu helfen :-)

Ich habe einen Beko Geschirrspüler, Modell 2643, an den ich gerne eine Fron anbringen würde. Ich finde jedoch leider gar keine Möglichkeit, die Front zu befestigen. Muss man dafür Zubehör kaufen? Wenn ja, welches?

So sieht die Front aus und ich kann keine Löcher oder dergleichen finden, die zur Montage geeignet wären:

$_57.JPG
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
7.409
Wohnort
Ruhrgebiet
Das Montagezubehör ist Bestandteil des Gerätes und mit beigepackt.
 

Shintaro

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Habe das Geräte gebraucht gekauft -.- Wie finde ich heraus, welche Teile ich benötige? Finde auf der Beko -Website keine Infos :(
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
807
Wohnort
Der echte Norden
Such mal online mit der Typennummer deines Geschirrspülers in Verbindung mit Montageset. Dann könntest Du etwas finden.
 

Shintaro

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Ich bin fündig geworden! Es sind kleine dickere Plastiknippel, die in die Front eingeschoben werden. Hatte irgendwie nach etwas größerem gesucht :-) Danke euch!
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben