beko Glaskeramik Kratzer nach 2maliger Benutzung

MasterX

Mitglied
Beiträge
25
Hallo

bei unserer nagelneuen Küche wurde ein beko Glaskeramik Feld verbaut. Nach zweimaliger Benutzung und direkter Sonneneinstrahlung, sind bereits Kratzer zu sehen.

Ich gehe mal davon aus, dass dies normal sein wird. Ansonsten reinigen wir das Feld mit den üblichen Glaskeramikreinigern aus dem Supermarkt.

Was kann man dagegen tun? Vielleicht polieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
... die Küche nicht benutzen - ansonsten mit den Kratzern glücklich leben; sie beweisen, dass eure Küche nicht nur ein Showroom ist, sondern dort gelebt wird.
 
Kratzer sind tatsächlich Gebrauchsspuren.

Wenn euch das wichtig ist: zu viele Kratzer vermeiden könnt ihr dadurch, dass ihr darauf achtet, dass zB keine Salzkörnchen auf dem Kochfeld liegen und dass ihr Töpfe nicht schiebt sondern hebt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben