Beko Geschirrspüler in Ikea-Metod-Küche einbauen?

Dieter2412

Mitglied

Beiträge
3
Liebes Forum,

könntet ihr mir helfen und sagen, ob der BEKO DIN 2643 M0 vollintegrierte Geschirrspüler in einer Ikea -Metod-Küche mit einem 11 cm (nicht wie üblich 8 cm) Sockel verbaut werden kann?

beko-din-2643-m0-geschirrspuler-vollintegrierbar-598-mm-breit-48-db

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße

Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@Dieter2412 .. ich habe mir den Link angesehen ... keine Produktzeichnung mit Maßen. Daher bitte einen Link zur Herstellerseite suchen, zu großen Märkten und Onlineportalen sehen wir hier generell die Links nicht so gerne.

Das Prinzip der Erkennung, welche Maschinen passen, sollte man eigentlich auch nach Lesen von Welcher Geschirrspüler in Ikea Metod 2021? - verstehen. Ich weiß, ist etwas länger. :cool:
 

Dieter2412

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo Kerstin,

vielen Dank. Auf der Website des Herstellers gibt es leider auch keine Produktzeichnung. Ich habe mich an den Hersteller gewandet aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Vielen Dank und viele Grüße
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.884
.
 

Anhänge

  • beko.jpg
    beko.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 719

Dieter2412

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Vielen Dank, Tux, du hast mir sehr geholfen. Damit ist meine Frage beantwortet.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben