Beko Geschirrspüler DSN 6634 FX neu eingebaut - Wasserdampf tritt an der Tür aus

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von kati75, 24. Apr. 2014.

  1. kati75

    kati75 Mitglied

    Seit:
    24. Apr. 2014
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,

    wir haben einen neuen Beko Geschirrspüler DSN 6634 FX eingebaut und jetzt schließt die Tür schlecht und wenn tritt an einer Stelle oben rechts Wasserdampf aus.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Beko Geschirrspüler DSN 6634 FX neu eingebaut - Wasserdampf tritt an der Tür aus

    Hallo Kati,

    schau doch mal, ob das Türgummi richtig sitzt. Vielleicht hat es sich verschoben und klemmt sich unten in der Tür ein.

    Ist der Geschirrspüler vernünftig ausgerichtet worden?

    Falls alles so ausgeführt wurde und das Gerät neu ist, würde ich den Kundendienst des Herstellers anrufen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
IKEA-Geschirrspülerfront bekommt immer Risse Tipps und Tricks 28. Dez. 2015
Montage Frontblende BEKO Geschirrspüler Montagefehler 15. Dez. 2012
Beko Geschirrspüler - Tür justieren Mängel und Lösungen 16. Juni 2011
Beko 130000 Einbaugeräte 8. Aug. 2016
Status offen Hilfe - Wie bekomme ich die Küche gemütlicher? Küchenplanung im Planungs-Board 11. Juli 2016
Wo bekommt man so eine Eck - Spüle (s. Foto) Spülen und Zubehör 11. Apr. 2016
Blum Wie bekomme ich diese Blum Schubladen-halterung auf? Blum 20. März 2016
Wo bekomme ich solche Griffe? Küchenmöbel 22. Feb. 2016

Diese Seite empfehlen