Beko DUN28433X als GSP für neue Metod?

reidar

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Zusammen,

es ist recht spät und so langsam komme ich mit dem lesen bzgl. Fremd-GSP bei Ikea -Küchen nicht mehr hinterher.
Wir wollten uns für die neue Küche den Beko DUN28433X (Link) als GSP holen. Bewusst einen Unterbau um nicht das ganze Hickhack mit der Front zu haben. Allerdings würde hier ja trotzdem die Sockelleiste benötigt werden.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sieht es um die Küche so aus:
Sockel 8cm, Korpus 80, Arbeitsplatte 3cm.
Der GSP ist 81,8 hoch und kann um weitere 10cm erhöht werden. Somit wären die 88cm machbar.
Würde der 8cm Sockel hier jetzt ein Problem darstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Blicke langsam nicht mehr durch :rolleyes:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben