Beko BCNA306E3F mit IKEA Metod Schrank

HannesBe

Mitglied

Beiträge
2
Liebes Küchenforum,

nach langem Lesen habe ich endlich unsere Küche geplant und schon einen Beko BCNA306E3F Kühlschrank bestellt (Kühl-/Gefrierkombinationen | Beko Hausgeräte). Dieser soll in einen IKEA Metod Schrank verbaut werden.

Nun habe ich mir heute mal die Installationsanleitung (https://www.beko-hausgeraete.de/shopware/media/pdf/f6/e1/80/IA_BCNA306E3F.pdf) angeschaut und werde daraus nicht schlau, ob der in einen 200cm Metod Schrank verbaut werden kann mit den verfügbaren IKEA Fronten (60cm, 80cm, 100cm, 120cm & 160cm hoch).

Habt ihr eine Idee ob / wie das passen könnte?

1594209274626.png


Danke und Gruß

Hannes


PS: Je mehr ich mir so Zeichnungen von Kühlschrankeinbauten anschaue, desto mehr merke ich wie gut IKEA Anleitungen sind
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Die 71mm verstehe ich nicht ganz, sonst hätte ich gesagt, in einem 200er Schrank unten 80cm und oben 120cm. Wie alle Kühlschränke bei IKEA müsste das Gerät auf einem entsprechenden Zwischenboden stehen, da die untere Front sonst zu lang wäre. Guck dir da mal entsprechende IKEA-Zeichnungen an.
 

HannesBe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke! Ihr seid die Besten. Kühlschrank wird stoniert und ein "normaler" Einbaukühlschrank genommen der dann hoffentlich auch passt (mit den entprechenden IKEA spezifischen kniffen)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben