Beispielhafter Preis/Leistungsvergleich Ikea - Burgerküche von Küchenstudio

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Beispielhafter Preis/Leistungsvergleich Ikea - Burgerküche von Küchenstudio

Na prima! Melamin wird die Front 250 wohl nicht sein! :-X Dabei habe ich explizit darauf hingewiesen, das wir keine Folie wollen und habe mindestens gefühlte 100 mal nachgefragt, ob es wirklich Schichtstoff und keine Folie ist! :knuppel: ...soviel zu der Beratung in einem Discounter! :-X

Gut das sie zu teuer war! :2daumenhoch: ;-)
 

pari79

Mitglied

Beiträge
1.298
AW: Beispielhafter Preis/Leistungsvergleich Ikea - Burgerküche von Küchenstudio

Sehr interessanter Vergleich von Kerstin in den PDFs. Denke auch, dass man Ikea mit Suchen und Handeln bestimmt unterbieten kann.

Eine kleine Anmerkung - sozusagen der Fairness halber - habe ich jedoch: Bei den Preisangaben von Ikea im Vgl. sollte man beachten, dass hier wegen dem Farbwunsch Rot mit der Abstrakt die teuerste Front, die Ikea überhaupt hat, ausgewählt wurde.

Würde man bei den angegebenen Schränken z.B. die Front Applad (die gibts zur Zeit halt nur in Weiß oder Schwarz) nehmen, wäre die Küche 313€ günstiger (mit der Preisliste 2013 gerechnet).
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.768
AW: Beispielhafter Preis/Leistungsvergleich Ikea - Burgerküche von Küchenstudio

Naja .. der Anfragende wollte aber eine rote Küche ;-)

Man muss dann noch bedenken, die Burger hat eine Melaminharzfront, die Ikea eine Folienfront.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben