Beim Küchenkauf überrumpelt

Tabetha

Mitglied

Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
AW: Beim Küchenkauf überrumpelt

Ich denke, dass diese Menschlichkeit eine andere ist, als die, die die TE erwartet. Da wird meiner Meinung nach zu viel vom KFB "verlangt".
Menschlich im Sinne von freundlich, offen, gesprächsbereit - ja, selbstverständlich.
Man stelle sich einen Arbeitgeber vor, der einen Arbeitsvertrag unterschreiben lässt, um dann an die Menschlichkeit des Bewerbers zu appellieren, doch bitte auf 500 EUR Gehalt monatlich zu verzichten, weil der Bewerber nun doch nicht ganz so ist, wie man das haben wollte. Oder sich gerade jemand online beworben hat, der weniger will.

Ich denke, man fährt im Leben gut damit, schon einmal bei all den Dingen besonders nachzudenken, die eine Unterschrift erfordern. Fängt bei der Kreditkarte an und geht über den Notarvertrag des Hauses bis zur Unterschrift unter der Eheschließungsurkunde.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben