Bei Glasfront Verzug bei großen Türen

Akinom

Mitglied

Beiträge
241
Darüber hatten wir noch gar nicht gesprochen, werde ich nachholen.
Marquardt bietet ja 3 Programme an, ich habe Programm 168, die Front ist aufgelistet mit Front 144 Glas glanzweiß.

Hab schnell angerufen, ist der Hersteller Pronorm .
 

Kueche

Mitglied

Beiträge
12
Wohnort
Kiel
Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass sich Glasfronten, sowie auch Keramikfronten verziehen können, egal welche Größe. Ich habe einmal ein Foto einer Glasfront und ein Foto einer Kermikfront zur Verfügung gestellt.
 

Anhänge

  • Glas.jpg
    Glas.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 306
  • Keramik.jpg
    Keramik.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 272

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
.. das kann wohl bei jeder Front passieren, wenn Front und Gegenzug nicht zusammen passen...
 

Kueche

Mitglied

Beiträge
12
Wohnort
Kiel
habe noch "keine" verzogene Schichtstoff -/, Folien-/, Melaminharz-/ Massivholzfront gesehen. Gerne einmal Fotos zeigen. Bin gespannt :2daumenhoch:

Bitte keine KS-Front... ich habe auch keine KS-Front gepostet
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
.. wer da den richtigen Gegenzug nicht hinbekommt, nachdem die Materialien schon so lange im Einsatz sind, ist im falschen Beruf ;-)
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Hmh, gut wäre zu Wissen um welche Hersteller es sich handelt.

Eine schöne verzogene Front, 1 Jahr alt, haben wir in der Ausstellung. Lackiert, Alno .
 

Kueche

Mitglied

Beiträge
12
Wohnort
Kiel
Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass sich Glasfronten, sowie auch Keramikfronten verziehen können, egal welche Größe. Ich habe einmal ein Foto einer Glasfront und ein Foto einer Kermikfront zur Verfügung gestellt.

Nach genauer Prüfung kann ich sagen, dass sich die Keramikfront von Alno nicht verzogen hat. Hier handelt es sich nur um eine Montageeinstellung der Geschirrspülerfront und der Unterschrankeckblende.

Das sich die erste Charge der Glasfronten von Alno, genauer die Satina und Vetrina verzogen haben, ist kein Geheimnis.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben