Bei Gewitter steigt das Modem aus

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Bei Gewitter steigt das Modem aus

Bist Du hier schon weiter gekommen Vanessa?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Bei Gewitter steigt das Modem aus

Männe hat mit der Telecom gesprochen, die kümmern sich mal um die Leitung ;D - wir haben zur Zeit noch ein Oberirdisches Provisorium ... aber sie meinten, das sei NICHT normal und nicht stand der Technik :cool: - also bestehen erstmal gute Chancen, dass das noch besser wird.
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Bei Gewitter steigt das Modem aus

Bis zum Forentreffen bekommen die sicherlich die Kabel nicht verlegt... Heisst Du lässt mich dann auch mal ans Tageslicht? :cool:

....naja könnte mir gut vorstellen dass es daran liegt, die Blitze können in der Theorie doch ganz schöne Auswirkungen auf oberirdische Kabel haben.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: Bei Gewitter steigt das Modem aus

Und ich habe schon heimlich einen Bann ausgesprochen. Es wird einfach nicht mehr Gewittern bei Vanessa :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Bei Gewitter steigt das Modem aus

Hallo Kerstin,

kannst Du so etwas ??? Dann mach mal Sonne in NRW :-) Bitte !!!

mfg

Racer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: Bei Gewitter steigt das Modem aus

Die Kraft brauchte ich, um Sonne hierher zu zaubern ... sorry ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Bei Gewitter steigt das Modem aus

:w00t: also - am Tag nach dem email meines GöGa an die Swisscom, haben sie sich gemeldet und alle Probleme abgefragt; einige Tage danach standen plötzlich Swisscom-Arbeiter auf dem Gelände und haben die oberirdische Zuleitung getauscht ... - tja und was soll ich sage :2daumenhoch: - drei Gewitter inzwischen ohne Absturz überstanden :kiss::kiss::kiss:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Bei Gewitter steigt das Modem aus

:top:

Da könnte sich die Telekom mal 'ne Scheibe abschneiden.;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben