Befestigungswinkel Frontblende Küchenschublade

sschnupp

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

mir ist bei einer recht neuen (ca.13 J.), aber immer noch schönen Quelle Küche der Befestigungswinkel der Frontblende einer Schublade, die sich unter dem Backofen befindet abgebrochen. Ich habe es bislang nicht geschafft diesen Winkel zu bekommen.

Ich habe ein paar Bider davon mal angehängt wie es ganz und wie zerbrochen aussieht, vielleicht hat ja jemand eine Idee oder hat sowas sogar, würde auch 2 oder 3 davon nehmen, selbstverständlich gegen Bezahlung. ;-)
Die Länge ist ca. 5,2 cm

Vielen lieben Dank,
attachment.php
attachment.php
Stefan
 

Anhänge

  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 367
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 335
  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 1.814
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 1.808
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben