Befestigung der Rückwand

Überfordert

Mitglied

Beiträge
1
Guten Morgen,
Ich stehe vor der Aufgabe eine Küche aufzustellen eigentlich kein Problem nur habe ich noch keine Idee wie ich die Rückwand/Spritschutz befestigen soll. Es handelt sich um eine 15/16 mm dicke Spanplatte ( ich vermute daß es sich ursprünglich um eine Seitenverkleidung handelt) die auf doppelt beplanktem und tapezierten Rigips befestigt werden soll. Kann ich die kleben? Wenn ja mit was.
Danke schonmal
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
Du kannst sie mit einigen Punkten Silikon an die Wand kleben. Wir hinterlassen dabei manchmal geheime Botschaften für die Nachwelt. In der Gegend von Braunschweig z. B. gern einmal so etwas: :cool:

IMG_5099.JPG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben