Bayern Fans randalieren

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Bayern Fans randalieren

Lieber Michael, wie kannst Du bei einem so ernsten Thema noch Witze machen :-\.... unser Sohn weinte bittere Tränen... :'( und nachts um 2 war teilweise Grabesstille auf den Straßen in München.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Bayern Fans randalieren

Sorry Ulla,

natürlich fühle ich mit jedem Kid, das enttäuscht wurde. Verlieren muss aber auch gelernt werden. Da sind die Münchener keine Ausnahme.

Von München nimmt das Mitleid Richtung Norden immer weiter ab. In London ist davon gar nichts mehr zu merken. ;-)

Schweini darf bei der EM bestimmt jeden Elfer treten. Zum Üben nicht schlecht, oder?
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Bayern Fans randalieren

Also... die Mutter meiner besten Freundin, die in Bremen lebt, sprach von einem nationalen Trauertag!

Sie ist allerdings schon 93 Jahre alt... aber ob das eine Rolle spielt? ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Bayern Fans randalieren

Zum Einen bestätigen Ausnahmen die Regel, und zum Anderen untermauert das die Aussage mancher, die Fankultur des FCB beschränke sich auf Kids und neue Leute... ;-)

***duck und wech***

(Man gut, daß morgen nicht in M verhandelt wird. Da wäre ich wohl schon vorverurteilt) ;D
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Bayern Fans randalieren

Lieber Michael, den letzten Satz kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ich war schon wieder viele Tage nicht im Forum und bin nicht uptodate... (ist nicht schlimm).

Aber nicht vorenthalten möchte ich Euch in diesem Zusammenhang ein bisschen Schleichwerbung ;D

Osram lässt zum Champions-League-Finale München in den FC Bayern-Farben erstrahlen

Presse|Eine Stadt, ein Traum: Osram taucht München in rot-weiß|index



Auch wenn es nichts genützt hat, dass das Licht so schön war ... gute Nacht! :sleep:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Bayern Fans randalieren

toi, toi, toi, lieber Michael!!!
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Bayern Fans randalieren

Richter zum Angeklagten:

"Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie:

Die Schlechte: Sie werden erschossen :w00t:

Die Gute:



















x











Robben schießt. :rofl:
 

Andlos

Mitglied

Beiträge
5
AW: Bayern Fans randalieren

:rofl: haha,

aber zum Glück haben sich die Randalierer in Grenzen gehalten...

ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass München brennt...

Lg
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Bayern Fans randalieren

Einen hab ich noch:

Die erste Liga ist hart - die zweite Liga ist Hertha. :cool:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Bayern Fans randalieren

Haha, immer her mit den Fußballsprüchen, ich lese sie meinem Sohn vor! :cool:
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Bayern Fans randalieren

:rofl: die sind wirklich gut! :rofl::rofl::rofl:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Bayern Fans randalieren

Warum verbreitet die Post in München Angst und Schrecken?


Die sind auch gelb-schwarz...


:cool: ist von meinem Sohny.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Bayern Fans randalieren

Ich hab auch einen Witz:

In der Schule müssen die Kinder sagen was
die Papis von Beruf sind. Alle melden sich
zu Wort

"Bäcker"
... "Hausmeister"
"Busfahrer"
"Beamter"

nur der kleine Fritz zögert ein wenig.

Die Lehrerin sagt: Fritz nun sag' schon
was
ist Dein Vater von Beruf ? Fritz schaut
verlegen nach unten und sagt schließlich:
Mein Vater ist Bedienung in einer
Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit
einer Schürze bekleidet und für 50 €
bietet
er auch gewisse Dienste an ...

Betretenes Schweigen.
Die Stunde ist zu Ende,
alle Kinder rennen raus. Die Lehrerin ruft
Fritzchen nochmal zu sich und fragt:
Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr
mit Deinem Vater?
Fritzchen gesteht unter Tränen:

Nein, in Wirklichkeit spielt er bei
Bayern München
aber ich hab' mich so geschämt.

LG
Sabine
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Bayern Fans randalieren

:rofl: :2daumenhoch: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :cool: :rofl:.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben