Bauknecht GSU 4719 Power - Höhenverstellung .. bin verzweifelt

grisu63

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
wir haben heute unsere neue Spülmaschine: Bauknecht GSU 4719 Power bekommen und verzweifenl beim Einbau:
Die Höhenverstellung ist unser Problem. Während es vorne verstellbare füße gibt, ist hinten an der Maschine nix zu sehen.
Nur ein weisses Teil in der Mitte, was sich aber nich bewegen lässt.
Die Zeichnung ist unter aller Kanone.
Hat von euch schon mal Jemand so ein Teil aufgebaut und kann mir nen Tip geben?
:-[
 

Michael

Admin
Beiträge
18.397
AW: Bauknecht GSU 4719 Power - Höhenverstellung .. bin verzweifelt

Hallo grisu,

montiert habe ich ihn noch nicht, vermute aber, daß sich die Höhenverstellung für den hinteren Fuß auf der Vorderseite der Maschine befindet. Schau dort mal etwas genauer nach oder mach mal ein Foto und lade es hoch.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Bauknecht GSU 4719 Power - Höhenverstellung .. bin verzweifelt

Im Sockelbereich vorne ist ein schraubenähnliches Kunststoffteil mit einem Schlitz. Da drehst Du mit einem ausreichend großen Schraubendreher und schon bewegt sich der GSp. Damit Dir die Finger nicht lahm werden und damit der Schneckenantrieb keinen Schaden nimmt, den Spüler hinten entlasten (kippen).
 

grisu63

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Bauknecht GSU 4719 Power - Höhenverstellung .. bin verzweifelt

Vielen Dank für den Tip. Nun konnten wir die Höhe verstellen.
Ist aber auch echt birnig diese Anleitung von Bauknecht.
:2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben