Bauknecht GSU 4719 Power - Höhenverstellung .. bin verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von grisu63, 22. Feb. 2011.

  1. grisu63

    grisu63 Mitglied

    Seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    2

    Hallo,
    wir haben heute unsere neue Spülmaschine: Bauknecht GSU 4719 Power bekommen und verzweifenl beim Einbau:
    Die Höhenverstellung ist unser Problem. Während es vorne verstellbare füße gibt, ist hinten an der Maschine nix zu sehen.
    Nur ein weisses Teil in der Mitte, was sich aber nich bewegen lässt.
    Die Zeichnung ist unter aller Kanone.
    Hat von euch schon mal Jemand so ein Teil aufgebaut und kann mir nen Tip geben?
    :-[
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Bauknecht GSU 4719 Power - Höhenverstellung .. bin verzweifelt

    Hallo grisu,

    montiert habe ich ihn noch nicht, vermute aber, daß sich die Höhenverstellung für den hinteren Fuß auf der Vorderseite der Maschine befindet. Schau dort mal etwas genauer nach oder mach mal ein Foto und lade es hoch.
     
  3. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.404
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Bauknecht GSU 4719 Power - Höhenverstellung .. bin verzweifelt

    Im Sockelbereich vorne ist ein schraubenähnliches Kunststoffteil mit einem Schlitz. Da drehst Du mit einem ausreichend großen Schraubendreher und schon bewegt sich der GSP. Damit Dir die Finger nicht lahm werden und damit der Schneckenantrieb keinen Schaden nimmt, den Spüler hinten entlasten (kippen).
     
  4. grisu63

    grisu63 Mitglied

    Seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    AW: Bauknecht GSU 4719 Power - Höhenverstellung .. bin verzweifelt

    Vielen Dank für den Tip. Nun konnten wir die Höhe verstellen.
    Ist aber auch echt birnig diese Anleitung von Bauknecht.
    *2daumenhoch*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen