baugleich? Siemens <-> Bosch

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von neko, 29. Aug. 2010.

  1. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München

    Moin,

    eine Frage an die Profis:

    Sind diese beiden Geräte gleich oder gibt es (außer bei der Knöpfchenverteilung außen) Unterschiede?:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Und der für Pyrolyse immer viel gepriesene Katalysator? Für den Bosch ist in der Zubehörliste gibt es dieses Teil:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Ist es das? Ist das das gleiche, wie das bei Siemens erwähnte activeKat?

    neko, die sich zwischen diesen beiden Geräten entscheiden muß...
     
  2. Gerbera

    Gerbera Mitglied

    Seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    215
    AW: baugleich? Siemens <-> Bosch

    Moin

    Da häng ich mich mal gleich dran.
    Wofür genau ist der Acive Kat gut, ist es empfehlenswert den zu nehmen oder eher ein Muss??

    Lg Gerbera
     
  3. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.807
    Ort:
    Münster
    AW: baugleich? Siemens <-> Bosch

    Durchaus empfehlenswert...

    Er soll dafür sorgen, dass man draußen nicht riecht, was drinnen verbrennt.

    Ich habe einen Pyrolysebackofen von Siemens (fast 20 Jahre alt) funktioniert gut. Die Pyrolyse kann ich aber nur bei trockenem Wetter und Westwind betreiben, da ich dann vorne und hinten die Tür aufmache und kräftigen Durchzug habe...

    es stinkt nämlich gewneuig...

    der Kat soll das verhindern. Bei Miele und Gaggenau tut er dies auch, nachgewiesener Weise. Wie gut der kat bei Siemens ist, weis ich nicht...

    mfg

    Racer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen