Bauformat...

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Jassy, 20. Feb. 2009.

  1. Jassy

    Jassy Mitglied

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    26

    Bauformat oder Nolte...?

    Bauformat mit Elektrolux Geräten

    oder

    Nolte mit Constructa

    Diese Beiden Küchen zum geleichen Preis bieten mir 2 versch. Küchenstudios an.... Welche würdet Ihr nehmen (oder garkeine? :rolleyes:)?

    Gemäß den Kriterien hier im Forum, schenidet Nolte besser ab, aber der Verkäufer besteht darauf dass Bauformat bessere Beschläge hat, die Auszüge mehr belastbar sind etc.....

    DAnke!

    Jassy
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2009
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Bauformat...

    ohne Detailkenntnisse zu lesen, oder zu kennen, würde ich für Nolte mit Constructa plädieren. ( hoffe Matrix 150 )

    Man sollte allerdings die Geräte schon miteinander vergleichen !! ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Burger Küchen - Clara/Flora oder Bauformat Porto Küchenmöbel 30. Mai 2016
Schüller, Nolte oder Bauformat? Küchenmöbel 22. März 2016
Bauformat oder Pronorm? Küchenmöbel 15. Jan. 2016
Welche Höhe an Hochschränken gibt es bei Bauformat Küchenmöbel 8. Okt. 2015
Bauformat San Marino Küchenmöbel 31. Juli 2015
Gibt es bei Bauformat tiefenreduzierte Schränke? Küchenmöbel 10. Jan. 2015
Bauformat Küche Cube Küchenmöbel 6. Sep. 2014
Ballerina oder Bauformat Küchenmöbel 26. Apr. 2014

Diese Seite empfehlen