Bauformat

Beiträge
14.115
Wohnort
Lindhorst
AW: Bauformat

Habe das Ranking für Bauformat wegen Produktverbesserungen heute überarbeitet.

  • Sockelleiste hat jetzt ein genutetes und verklebtes Gummiprofil (Vormals Wischleiste - U-Profil)
  • Oberschrankaufhängungen sind jetzt verdeckt
  • Einlegeböden sind durch gezapfte Bodenträger gesichert.
  • Optional ist ein 78cm hoher Korpus erhältlich
  • Türdämpfer sind optional erhältlich
Auch ansonsten hat sich etwas getan:

  • Faltklappenschränke mit Blum Aventos

Allerdings sollten die Ausfräsungen für die APL-Verbinder im Eckschrank nochmals überdacht werden. ;D
 

Anhänge

mozart

Spezialist
Beiträge
2.669
Wohnort
Wiesbaden
AW: Bauformat

Michael, wenn man die AP hinten um 30, statt um 3cm kürzt, soll man auch dazu stehen.
;D
Jens
 
Beiträge
14.115
Wohnort
Lindhorst
AW: Bauformat

Hi Cooki,

das ist er durchaus. Deshalb gibt es für diese Panne auch keine Abzüge. :cool:
 
Beiträge
14.115
Wohnort
Lindhorst
AW: Bauformat

Na Jens,

jetzt habe ich den Bildfokus extra so gewählt um behaupten zu können, es handelt sich um eine Halbinsel mit umlaufenden Kanten, und du überführst mich hier. *stocksauer*

Was mir jetzt nachträglich auffällt ist der Hammer auf der APL. Weise ich doch das Personal immer dazu an, unsere Schutzmatten zu benutzen, habe ich mich hier selbst nicht daran gehalten. *sleep*

Ich führe das mal auf den Schockzustand zurück. *foehn*
 
Beiträge
2.169
AW: Bauformat

Hi Michael,

könnte ein rechter Eckschrank sein und somit ein zu vernachlässigender Bestellfehler.....

Bestätige Bauformat ebenfalls positive Entwicklung...z.B. die Schichtstofffronten sind in dem Preissegment absolut top*2daumenhoch*
 
Beiträge
14.115
Wohnort
Lindhorst
AW: Bauformat

Hi Shopfitter,

also es ist ein Eckschrank 90x90cm mit Einlegeböden. Deswegen hat er oben kein Drehkreuz.
Die Fräsungen sitzen einfach falsch und irgendwer wird es irgendwann auch mal von irgendwem gesagt bekommen. ;-)
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben