Bauformat sinnvoll?

cptawesome

Mitglied

Beiträge
10
Ich hab schon länger recherchiert und Einiges gefunden. Angeblich ist die Wertigkeit der Möbel von Bauformat ähnlich gut wie die von Nobilia , allerdings sind die Preise deutlich niedriger.

Wie schneidet denn Bauformat wirklich gegenüber gleichpreisigen Küchen ab? (Impuls , Nobilia, Wellmann)? Hat da jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße
 

maxi

Spezialist
Beiträge
149
AW: Bauformat sinnvoll?

Hallo,

Bauformat hat sich doch um einiges gebessert und meiner Meinung nach ist Bauformat um einiges wertiger als die von Dir genannten Hersteller (siehe Herstellerranking). Vorteil bei Bauformat ist zum einen der höhere Korpus (78 cm statt um die 71 cm bei den anderen) und z. B. sind bei Bauformat die Glasseiten an den Auszügen serienmässig, wären sie bei den anderen entweder nicht lieferbar oder nur gegen Aufpreis erhältlich sind.
Liebe Grüsse,
maxi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben