Fertiggestellte Küche Bauformat oder Häcker (Plana)

kathi69

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
40
Wohnort
Leverkusen
AW: Bauformat oder Häcker (Plana )

So Ihr Lieben, ein kleiner Zwischenbericht: Der Umbau des Raums ist (fast) fertig geworden zum Einbautermin der Küche - nur die Decke muss noch gestrichen werden.
Die Küche steht - und ist nun noch ohne Arbeitsplatte , Glasrückwand und die Beleuchtung unter den Hängeschränken fehlt auch noch... Ansonsten passt aber alles, der GSP läuft das erste Mal. Und wir freuen uns schon sehr.:dance:
Die Bogenlampe ist auch noch ein ein temporäres Exemplar, da der Elektriker die Lampe über dem Esstisch zusammen mit den LED/HalogenSpots in der Küche anbringt.
 

Anhänge

  • IMG-20140430-00043.jpg
    IMG-20140430-00043.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 555
  • IMG-20140430-00044.jpg
    IMG-20140430-00044.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 520
  • IMG-20140430-00045.jpg
    IMG-20140430-00045.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 496
  • IMG-20140430-00046.jpg
    IMG-20140430-00046.jpg
    36 KB · Aufrufe: 494
  • IMG-20140430-00047.jpg
    IMG-20140430-00047.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 495
  • IMG-20140430-00048.jpg
    IMG-20140430-00048.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 516

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Bauformat oder Häcker (Plana )

Na, erstmal herzlichen Glückwunsch und dann mal ein paar Fragen ;-)

Ist das ein kleiner Bartisch da am Rand?

Was für Heißgeräte hast du alles verbaut?

Und, kommt da noch ein Stand-Alone-Kühlschrank hin?
 

kathi69

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
40
Wohnort
Leverkusen
AW: Bauformat oder Häcker (Plana )

Hallo Kerstin, Danke!
Ja, das ist ein Bartisch, den haben wir als Zusatzsitzplatz und vor allem auch als Schnippel-Platz in 106 cm Höhe für meinen Mann (190 cm) genommen. Sonst ist die Höhe ja 92 cm für mich Zwerg (160 cm).
Heißgeräte: Auf der einen Seite NEFF Mikrowelle (neu) und NEFF MEGA (den Vorgänger vom B84H42N3MC, hatten wir schon vor 3 Jahren mal gekauft) und gegenüber den Electrolux EOB 8851 VAX Einbaubackofen (mit Sous Vide). Kochfeld kommt auch noch von NEFF (T55T95X2). Ansonsten: XL-GSP von Siemens , Falmec Quasar DAH.
Und: Ja, direkt in die Lücke zwischen Wandrest und dem NEFF Highboard kommt morgen noch der Stand-alone, eine Sharp Kühl-Gefrierkombi (Sharp SJWS 360 TBK). Den haben wir uns vor allem ausgesucht, weil er so schön leise ist (36 DB).
Gruß, Kathi
 

kathi69

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
40
Wohnort
Leverkusen
AW: Bauformat oder Häcker (Plana )

soooo - am Montag kommt nun endlich die APL. Und das Kochfeld.... und die Spüle. Ich bin so froh, da wir ja Anfang April auf der blöden mobile Induktionsplatte kochen müssen. Der neue Electrolux Sous Vide Backofen erfüllt aber schon alle Erwartungen. Perfektes Roastbeef, perfekten grünen Spargel. Und ganz nebenbei im Neff Backofen noch Baguette backen. Wunderbar:dance:.
 

kathi69

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
40
Wohnort
Leverkusen
AW: Bauformat oder Häcker (Plana)

und da ist sie - die lang erwartete Silestone "Verde Fun" - nächste Woche noch die Glasrückwand, Abluftverkleidung und die Beleuchtung unter den Hängeschränken und dann sind wir FERTIG!!!!:dance:


IMG-20140520-00067.jpgIMG-20140520-00068.jpgIMG-20140520-00069.jpgIMG-20140520-00070.jpgIMG-20140520-00064.jpgIMG-20140520-00066.jpg
 

chrome17

Mitglied

Beiträge
325
AW: Bauformat oder Häcker (Plana)

Wow, coole Farbe hat die APL. Wie werden denn die Nischenrückwände? Da ist man ja morgens gleich gut gelaunt bei der Farbwahl, mir gefällt es!

VG Chrome
 

Orchidee

Mitglied

Beiträge
82
AW: Bauformat oder Häcker (Plana)

Sieht super aus! Sehr mutige Farben hast du dir da ausgesucht :goodjob:
Wie groß ist denn dein Waschbecken? sieht echt super aus!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Bauformat oder Häcker (Plana)

Wow ... das finde ich auch mutig, harmoniert aber sehr gut :top:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Bauformat oder Häcker (Plana)

Ich gratuliere zu der mutigen Farbentscheidung!:clap:
Die macht auf jeden Fall munter!
Und auch ansonsten ist das eine chice Küche. :2daumenhoch:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Bauformat oder Häcker (Plana)

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung, sieht einfach gut aus.
 

joebrown36

Mitglied

Beiträge
5
Hallo Kathi.

Sehr schöne Küche.
Bin auf der Suche nach einer DAH. Wie sind Deine Erfahrungen mit der Quasar?
LG joebrown
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben