Bauformat, Nobilia oder Wellmann?

zahnfee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
63
AW: Bauformat , Nobilia oder Wellmann?

Super, das klingt gleich besser :-)
Wir haben uns bei dern Geräten jetzt doch wieder umentschieden - geplant ist folgendes:
Kühlschrank: Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Kühlen und Gefrieren - VitaFresh - Frischkühler - KIF27A51
Backofen: Backofen - H 5461 B - Miele & Cie. KG Deutschland
Dampfgarer: Dampfgarer - DGC 5061 - Miele & Cie. KG Deutschland (Wir bekommen nicht den DGC5061, sondern den DGC5061ED - kennt jemand den Unterschied?)
Geschirrspüler: Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Geschirrspüler - Einbaugeräte - SBV63M30EU
Kochfeld: oder doch lieber das von Neff ?
Dunstabzug: GUTMANN | Palma

Was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zahnfee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
63
AW: Bauformat , Nobilia oder Wellmann?

Hoppla, das Verlinken auf die HP von Gaggenau hat wohl nicht funktioniert...
Es handelt sich um dieses Kochfeld: CI261102
Der :kfb: meinte, er könnte das Nefffeld nicht besorgen.Ich glaub, ich werd mir das selber organisieren, weil ich glaube, dass es wesentlich günstiger als das von Gaggenau ist. Neff TT4540X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Bauformat , Nobilia oder Wellmann?

sorry - das Feld begeistert mich nicht mit 2x 14cm -Kochzonen. Kochst Du den mit überwiegend mit so kleinen Töpfen?

Ich brate viel mit sehr grossen Pfannen und auch grossen Töpfen - bei Induktion darf das Feld grösser sein wie der Boden - andersrum ist für das Kochgeschirr abträglich.
 

zahnfee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
63
AW: Bauformat, Nobilia oder Wellmann?

Danke für den Hinweis, aber für meine Kochgewohnheiten reicht das aus :-)
Also was meint ihr - Preis ok oder doch etwas zu hoch?
 

Anhänge

  • 608060innen.jpg
    608060innen.jpg
    32 KB · Aufrufe: 200
  • 608060.jpg
    608060.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 187
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben