BAUFORMAT Küchen

ollibremen

Mitglied

Beiträge
4
Hallo zusammen,

kann ich mit einer Bauformat Küche viel falsch machen ???

Wie sieht es da mit der Verarbeitung aus, Haltbarkeit und so weiter ???

Mein Budget ist begrenzt, daher fallen Küchen wie Nolte etc. raus.

Trotzdem möchte ich keine "Billig-Küche", die nach 2 Jahren auseinander fällt.

Sind die langlebig ??


Danke für Eure Hilfe !:rolleyes:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: BAUFORMAT Küchen

Man hört ja viel ... aber wenn Sie mal das liefern würden, was bestellt ist ....scheinen ordentliche, interne Strukturen zu fehlen.

Aber alles Mutmaßungen. :kfb:
 

Andreas86

Spezialist
Beiträge
55
Wohnort
86...
AW: BAUFORMAT Küchen

Aber das gröbste ist glaub ich überstanden. Was in den letzten 2 Monaten ausgeliefert wurde war echt top. Zumindest bei uns und wir machen viel mit Bauformat
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: BAUFORMAT Küchen

Hier ging es ja nicht darum , ob die internen Strukturen stimmen, sondern ob die Küche eine solide Qualität hat, und die hat sie. Es gibt bessere , aber eben auch teurere Küchen. Wie die interne Abwicklung vonstatten geht , interessiert den Kunden nicht. Habe die letzten 5 Küchen völlig reklamationsfrei übergeben können. Wenn man davon ausgeht , dass rein statistisch jede 2. Küche reklamationsbehaftet ist , ist dies doch eine hervorragende Quote .
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: BAUFORMAT Küchen

Danke Küchentante ... und so erfährt man mehr und der Küchenhersteller wird ins richtige Licht gerückt. :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben