BAUFORMAT Küchen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von ollibremen, 6. Feb. 2013.

  1. ollibremen

    ollibremen Mitglied

    Seit:
    5. Feb. 2013
    Beiträge:
    4

    Hallo zusammen,

    kann ich mit einer Bauformat Küche viel falsch machen ???

    Wie sieht es da mit der Verarbeitung aus, Haltbarkeit und so weiter ???

    Mein Budget ist begrenzt, daher fallen Küchen wie Nolte etc. raus.

    Trotzdem möchte ich keine "Billig-Küche", die nach 2 Jahren auseinander fällt.

    Sind die langlebig ??


    Danke für Eure Hilfe !:rolleyes:
     
  2. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.039
    AW: BAUFORMAT Küchen

    LEIDER !!!!!!!!!!!! -halten se länger als uns KFB*kfb*lieb ist.
     
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: BAUFORMAT Küchen

    Man hört ja viel ... aber wenn Sie mal das liefern würden, was bestellt ist ....scheinen ordentliche, interne Strukturen zu fehlen.

    Aber alles Mutmaßungen. *kfb*
     
  4. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    Ist teilweise zu unterstreichen cooki
     
  5. Andreas86

    Andreas86 Spezialist

    Seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    65
    Ort:
    86...
    AW: BAUFORMAT Küchen

    Aber das gröbste ist glaub ich überstanden. Was in den letzten 2 Monaten ausgeliefert wurde war echt top. Zumindest bei uns und wir machen viel mit Bauformat
     
  6. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.039
    AW: BAUFORMAT Küchen

    Hier ging es ja nicht darum , ob die internen Strukturen stimmen, sondern ob die Küche eine solide Qualität hat, und die hat sie. Es gibt bessere , aber eben auch teurere Küchen. Wie die interne Abwicklung vonstatten geht , interessiert den Kunden nicht. Habe die letzten 5 Küchen völlig reklamationsfrei übergeben können. Wenn man davon ausgeht , dass rein statistisch jede 2. Küche reklamationsbehaftet ist , ist dies doch eine hervorragende Quote .
     
  7. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: BAUFORMAT Küchen

    Danke Küchentante ... und so erfährt man mehr und der Küchenhersteller wird ins richtige Licht gerückt. *top*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Burger Küchen - Clara/Flora oder Bauformat Porto Küchenmöbel 30. Mai 2016
bauformat kücheninsel rückwand Küchenmöbel 9. Juli 2012
Neues Haus, neue Küche - Schüller,Bauformat oder Sachsenküchen Küchenplanung im Planungs-Board 8. Okt. 2011
Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat) Küchenplanung im Planungs-Board 20. Apr. 2011
Bauformat Küchenplanung Küchenplanung im Planungs-Board 19. Jan. 2010
Schüller, Nolte oder Bauformat? Küchenmöbel 22. März 2016
Bauformat oder Pronorm? Küchenmöbel 15. Jan. 2016
Welche Höhe an Hochschränken gibt es bei Bauformat Küchenmöbel 8. Okt. 2015

Diese Seite empfehlen