bauformat küche: welche nutzbare Innenhöhe

cetp

Mitglied

Beiträge
2
leider habe ich dazu im forum nichts gefunden. gibt es vielleicht jemand, der mir die innenmaße ausmessen kann?

bei folgender aufteilung, welche innenhöhe haben die schubladen bzw. auszüge?
13er-schublade ganz oben: ?
13er-schublade darunter: ?
26er-auszug: ?
26er-auszug: ?

ein 36er-auszug: ?

vielen dank im voraus
lg
elke
 

cetp

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: bauformat küche: welche nutzbare Innenhöhe

hallo kerstin,
danke für deine rasche antwort. ja, die häcker -maße habe ich eh schon entdeckt. die maße für die 26er-auszüge sind ja nur geschätzt. hoffe, dass jemand vielleicht eine bauformat-küche zuhause stehen hat oder vielleicht ein bauformat-küchenhändler sich meiner frage erbarmt.

lg
elke
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.816
AW: bauformat küche: welche nutzbare Innenhöhe

Na ja, mit dem mm kannst du da eh nicht planen. Wenn du dir die anderen vermaßten Küchen ansiehst, dann sind für die Innenhöhe von den 2-rasterigen Auszügen Abzüge von 3,7 bis 4,4 cm ggü. der jeweiligen Fronthöhe.

Das sollte doch einen guten Anhaltswert geben.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben